Phil_Andre Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wo kann man gucken welche man schon gemacht hat/oder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo :-) Ich muss dir leider mitteilen, dass man es nicht sieht, welche Stunts man geamcht hat oder nicht. Das einzige was man sieht, welchen Stunt man als nächstes machen muss. Am besten du nimmst die Liste vom Forum und hackst die ab, dann weißt ungefähr, was du für eine Stunts hast und was für eine nicht. Hoffe konnte dir helfen *wink* aso danke, aber schon was doof gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nein du musst eben nicht den angezeigten machen, das ist nur ein Vorschlag. Du kannst auch jeden anderen Stunt aus der Liste machen den du noch nicht abgehakt hast. Das zählt trotzdem für den Gesamterfolg!!! hab 11 und dann weiß ich ja jetzt gar nicht welche ich schon gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.