checker-david Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hallo erstmal was ist denn ein Hankampfangriff?? ich bräuchte hilfe bei diesem stunt.ich habe keine ahnung was das ist.danke lg david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 du meinst wohl nahkampfangriffe. da musste schläge und tritte ausführen 10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff. das meint ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 raff ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich kapier des nicht nochmal bitte für den ganz dummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.