Semnas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 am besten machst du das, wenn du auf nem relativ hohen dach stehst und einer unter dir ist. springen, gleichauf ihn blitzen und dann gleich auf viereck, is eigentlich net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Klar werden die gezählt Mir fehlen nurnoch 3! 1x 4-6 Leute im Nahkampf töten (muss das in einer bestimmten Zeit getan werden?) 1x 3 Leute im Nahkampf töten (eine Sekunde dazwischen) 1x mit seiner eigenen Granate einen Gegner killen (wo finde ich einen mit Granaten?) 4-6 Leute in Nahkampf-> müssen nicht in einer bestimmten Zeit sein sondern nacheinander,also einfach 4-6gegner nacheinander durch nahkampf töten 1x3 ist meiner Meinung nach total falsch beschrieben. du brauchst nur 1 Gegner und musst ihn 3x mit Nahkampf treffen, damit das am ende eine nahkampf kombo wird.. geht eigentlich bei fast jedem größeren gegner, wenn du ihn3 mal triffst bevor er stirbt 1x Granate siehe oben von ReSe2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.