qranchips Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Melee Finisher: Bei den Skorpionen leider unmöglich, da die immer wegrennen, wenn ich das erste erwische. Eventuell klappt es ja, wenn die Passanten auf mich losgehen. Im Kampf gegen Alden ist der Stunt kein Problem. Auf der zerstörten Brücke können die Skorpione nicht wegrennen, so hab ich den Stunt leicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch. Ich hab das schon über eine Stunde lang versucht und schaffe damit höchstens 2 Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wer den Stunt "Guten Flug" noch braucht, sollte mal die Variante versuchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Ich hab den Stunt damit beim 3. Versuch geschafft. Vorher hab ich ewig bei der anderen Variante mit den 3 Gegnern auf der Schiene in der Nähe des Parks verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Seite 75 letzter Post/video ?? :'> Herzlichen Glückwunsch. Wenn man hier keine Tipps mehr geben darf bzw. eigene Erfahrungen mit bereits bekannten Videos, bin ich hier wohl falsch. Schön, dass es in Foren immer Schlaumeier gibt, die meinen müssen sich mit solchen Posts wichtig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde dir raten, jetzt erstmal die anderen Stunts zu machen, dann siehst du ja am Ende, ob du ihn geschafft hast oder nicht. Den Stunt kannst du ja zur Not auch noch problemlos nach der Story machen, Gegner findet man dann ja auch noch in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Versuchs mal damit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 yeah danke nach über 2 stunden probieren hat es endlich geklappt jetzt brauch ich nur noch den air sticky bomb stunt wo man ein in der luft befindlichen gegner mit einer haftschockgranate töten muss und dann hab ich meine platin Den hab ich geschafft, in dem ich einfach eine Granate nach der anderen geworfen habe auf ein paar Gegner. Vorher natürlich mit einer Schockwelle bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Stehen die Gegner da oben immer da? Ja, die kommen immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann musst du warten, bis dein Gegner eine Granate wirft und diese dann mit einer Schockwelle zu deinem Gegner zurück befördern. Evtl. hilft dir dieses Video ja: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hast du schon alle Neben- und Hauptmissionen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.