Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Melee Finisher: Bei den Skorpionen leider unmöglich, da die immer wegrennen, wenn ich das erste erwische. Eventuell klappt es ja, wenn die Passanten auf mich losgehen.

Im Kampf gegen Alden ist der Stunt kein Problem.

Auf der zerstörten Brücke können die Skorpione nicht wegrennen, so hab ich den Stunt leicht geschafft.

Wer den Stunt "Guten Flug" noch braucht, sollte mal die Variante versuchen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]‪InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion]‬‏ - YouTube[/url]

Ich hab den Stunt damit beim 3. Versuch geschafft. Vorher hab ich ewig bei der anderen Variante mit den 3 Gegnern auf der Schiene in der Nähe des Parks verzweifelt.

yeah danke nach über 2 stunden probieren hat es endlich geklappt jetzt brauch ich nur noch den air sticky bomb stunt wo man ein in der luft befindlichen gegner mit einer haftschockgranate töten muss und dann hab ich meine platin :D

Den hab ich geschafft, in dem ich einfach eine Granate nach der anderen geworfen habe auf ein paar Gegner. Vorher natürlich mit einer Schockwelle bearbeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...