Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Ich habe jetzt 20/21 Stunts, mir fehlt lediglich dieser hier:

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Kennt jmd. eine todsichere Stelle, bei der man auch außerhalb von Missionen diesen Stunt gut hinbekommen kann? Habe schon oft versucht, die Granaten auf die Gegner zurückzuschleudern, hat auch gut geklappt, allerdings zählten die Kills dann nicht für den Stunt? Habe eig. nichts falsch gemacht ... naja, vllt. weiß ja jmd. ne gute Stelle, bei YT helfen einem die Videos ja auch nicht wirklich weiter ...

Danke an RuNn3R4LiFe!

Mit deinem Tipp hats hervorragend funktioniert, habe die Gegner zunächst einmal "angeschossen" und dann gewartet, bis sie ne Granate geworfen haben - mit der ersten habe ich sie dann auch gleich erledigt und die Trophäe bekommen! :)

Ist ne sehr gute Stelle da am Bahnhof, schwache Gegner und sie kommen sicher, auch sehr gut für die 3 High Falls geeignet!

Ich hab gerade auf Schwer nochmal angefangen und diese Cops mit Schlagstöcken nur mit Viereck bashen fertig gemacht, Stunt war sofort unlocked ... sonst vllt. in den Optionen einfach für diesen Stunt auf schwer stellen und danach wieder auf leicht wenn du willst, hat ja ansonsten keinen Einfluss auf die Trophies, dieses temporäre Umstellen.

Hat wer einen Tipp für den Stunt Luft-Haftbombe? :/

Hab auf das Spiel auf Held durch, und hab nur 11 Stunts absolviert und alle Neebenmissionen gemacht also finde ich kaum einen Gegner. Jetzt Spiel ich als Schurke und habe 19 Stunts. Die Gegner fliegen viel zu schnell vom Dach bevor man denen die Granate anheften kann -.-

Als Held ist es natürlich um einiges einfacher, ist aber auch als Schurke noch möglich. Am besten auf einem Dach, bei dem Bahnhof o.ä. einen oder besser mehrere Gegner in die Luft schleudern und dann möglichst schnell möglichst viele Granaten hinterherwerfen und dabei auch noch möglichst gut zielen. Nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen, nur nicht verzweifeln! :smile:

Insult to Injury

hat einer ein tipp wie mann es macht

hab schon öfter mal ein Gegner mit einer granate angeheftet und danach eine Schockwelle aber bekomme den Stunt nicht

Versuch mal, bei einem Gegner eine Granate anzuhaften und ihn dann mit dem kleinen Blitz abzuschießen, am besten mit einem Headshock. Sollte dann eigentlich einfach funktionieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...