RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat wer einen Tipp für "Have A Nice Fall" (3 Gegner gleichzeitig mit Schockwelle runter stoßen), den ich noch nicht kenne? Bin langsam echt am verzweifeln bei dem Stunt. Ist inzwischen der Letzte, der mir noch fehlt, aber will mir einfach nicht gelingen! Habe schon mehrere Stellen ausprobiert, aber nirgends hats geklappt. Besonders doof ist, dass einige Stellen in Videos für mich nicht mehr funktionieren, da ich das Spiel durch habe + alle Gebiete erobert habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, ich habe die Stelle aus dem Video und die Stelle, wo 3 Reaper direkt auf den Gleisen spawnen, probiert. Hat bis jetzt bei keiner der beiden klappen wollen -.- Ich treff meistens nur 2 der 3 und wenn ich dann doch mal alle 3 treffe bekomm ich nur 3x High-Fall aber nicht den Stunt (obwohl ich nur eine Shockwave benutze). Und an den andern Stellen, die es noch so gibt, spawnen die Gegner anscheinend nicht mehr, da ich alles fertig hab Bin langsam echt fertig mit den Nerven ^^ Mir macht das Spiel wirklich riesig Laune, aber der eine Stunt verdirbt mir dieselbige gehörig. EDIT: Ich liebe es! Immer wenn ich mich hier im Forum beklage, dass ich etwas nicht hinbekomme, klappt es beim nächsten Versuch Habs grad an der Bahnstation bei Zeke geschafft ^^ Damit wär de Trophy vom Tisch *freu* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wo kann man den Stunt "Guter Flug" machen, wenn man Hero und fertig mit dem Spiel ist? Wo spawnen die meisten bzw. welche Bahnstation ist das oben im Video?Hab das Game nach 1 1/2 Jahren wieder ausgepackt, da mir nur die Stunt- und Scherbentrophäe fehlen. Die Stelle im Video ist eigentlich ganz gut zu erkennen. Einfach von Zeke´s "Haus" () auf die Schienen springen und nach rechts gehen, da dann die erste Bahnstation. 2. Möglichkeit: Es gibt eine Stelle wo 3 Reaper auf den Schienen spawnen (findet man leicht auf Youtube). Mit Glück auch hier machbar denke ich. 3. Möglichkeit: Es gibt ein großes rundes Haus in der Nähe von Zeke. Ist im oberen Bereich rot und hat ne große Werbetfel dran. Da stehen auch 3 Reaper drauf. Bei dem Haus ist es aber glaube ich so, dass diese Reaper nur ein einziges Mal da stehen!! Ich war da mal, hab den Stunt nicht geschafft und danach hab ich sie nie wieder dort angetroffen. Also mal testen, ob sie da sind. Wenn du das Glück hast, ist das sicher die einfachste Stelle, da das Dach relativ klein ist. Sollte also mit Schild einfach sein diese in die richtige Position zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch Dann steht der Platin ja jetzt fast nichts mehr im Wege ^^ Wünsch dir viel Glück für die fehlenden Scherben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es echt keinen guten Tipp für den guten Weg um 3 Leute vom dach zu schubsen? Habe bei 20/21 kein Bock alles auf Böse noch einmal zu machen. Zumal ich einige echt nur durch Glück hatte.Und dann noch auf schwer? Nee danke^^Habe mal die Stelle aus dem Videogude getetet, aber die nicht alle 3 erwischt. Jetzt kommen da keine mehr. Regt mich auf. Verzweifel langsam Welchen Videoguide meinst du denn? ^^ Gibt ja mehrere Stellen. Falls du den an der Bahnstaton in der Nähe von Zeke´s Haus meinst: Speicher einmal ab, wenn du bei Zeke stehst, dann kannst du dich immer, wenn du den Stunt nicht schaffst, ins Wasser schmeissen. Wirst dann bei Zeke "wiederbelebt" und kannst es direkt noch einmal versuchen. Zum Stunt selbst: Der ist halt einfach ätzend ^^ Hab allein an dem glaub ich 1-2 Stunden gesessen, weils auch der letzte war, der mir noch fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weiß grad erhlich gesagt nicht ob da Zekes Haus in der Nähe ist. Das ist die stelle, wo viele Häuser stehen un in der Mitte von denen ist die Kiste die man beschützen musste in Neon. Wo nachher die ganzen reaper mit Autos und so kamen. Teste das nachher mal. Hoffe ich krieg den. Dann hab ich 1/3 der assi-Trophäen. Dann nur noch gut 100 Scherben(nur muhaha^^) udn auf schwer. Der Rest ist Kindergeburtstag Also die Stelle kenn ich gar nicht ^^ (Also klar, ich kenn sie durch die Story, wusste aber nicht, dass da auch 3 Leute auf nem Dach stehen). Wenn es an dieser Stelle nicht klappt, musst du einfach mal bei Youtube danach suchen (will hier jetzt nicht alles mit Videos zukleistern ). Gibt wie gesagt eine beliebte Stelle an einer Bahnstation, eine gibt es noch auf den Schienen selbst, eine auf der letzten Insel (die klappt aber nur, wenn man noch nicht alles eingenommen hat, glaube ich, bei mir war sie leider schon leer) und noch eine auf einem großen runden Haus in der Nähe von Zeke, welche ich 1-2 Seiten vorher hier im Thread näher beschrieben habe. Wünsche dir viel Glück dabei Besonders auch bei den Scherben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Uff, die Stelle hab ich auch sooo oft probiert, weil es mir am leichtesten vorkam, aber ich habs zum erbrechen nicht hinbekommen ^^ Naja, Glückwunsch zu den Stunts und den Scherben Böse/Schwer ist ne super Mischung, hab ich auch so gemacht, macht richtig Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ok, habe den Stunt jetzt von alleine hin bekommen.Hab das Spiel jetzt durch, leider fehlen mir noch 3 Stunts. Wo kann ich nach dem Spiel noch am besten auf Gegner treffen?? Das kommt erstens darauf an, was bei dir "nach dem Spiel" heisst, sprich: Hast du auch alle Gebiete schon zu 100% eingenommen? Und zweitens wäre es halt gut zu wissen, welche Stunts fehlen ^^ Weil z.B. für die, wo man 3 Gegner vom Dach schubsen muss, brauch man eben eine Stelle, wo auch wirklich 3 Gegner sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich denke, genau den Stunt meint er ^^ Aber er hat gefragt, wo ein Conduit ist Der Park ist aber richtig (der große im ersten Viertel). Lauf da mal ein bisschen unter/über oder neben der Brücke rum, dann solltest du schon hören, wie er angerannt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.