AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es da eine besondere stelle für den Stund Absturz? Muss ich wirklich da in der luft sein oder reicht es wenn ich die am boden mit Blitzschlag vom dach runter haue und Donnerschlag hinter her? Zitieren
AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich muss ihn aber dann doch runter schlagen oder? bzw wie hast du ihn dann zu dem fall gebracht? Zitieren
AlCapain Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Als ich die möglichkeit dazu mal hatte bekam ich nur Tiefer Fall -.- War ich wohl zu langsam Sollte man die Stunds lieber mit gutem oder bösem Karma machen? Zitieren
AlCapain Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt sich so einfach ^^ ich stell mich da bei den meisten Stunds blöd an... Hab gestern nach 2 tage probieren das mit der granate und schockwelle hinbekommen Zitieren
AlCapain Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kann es sein das man die Stunts nach der Reihe machen muss? Also so wie die im Menü angezeigt werden? Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nein...da werden dir nur Stunts vorgeschlagen..... Ja aber die werden bei mir nicht gezählt -.- Hab die stunts mit dem gleiten gemacht wo ich mir zu 100% sicher bin das ich die noch nicht habe, gemacht und sie wird mir nicht angezählt Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Muss man leider alles in einem Speicherstand machen Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Mit den 5 gegnern ist leicht. Musst da nur in die 2 Stadt und die spinnen suchen. Die einfach sammeln bis du um die 8 hast und wahllos drauf ein Hauen ^^ Hab da auch oft den stunt bekommen aber bis jetzt noch nie angerechnet bekommen Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ja aber die werden mir irgendwie nicht angerechnet, aus was für einen grund auch immer Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 4 Fehlen mir. Eins davon ist auf jedenfall das mit dem blitzgewitter, das zweite was mir fehlt ist guter flug, dritte sollte das mit den gleisen sein und das vierte das mit dem gegner in der 2ten stadt mit donnerschlag besiegen. Das sollten normal alle sein. Aber das mit den gleisen hab ich schon. 5 gegner inerhalb 30 sekunden hab ich auch sowie massenkontrolle. Bei denen bin ich mir ziemlich sicher da ich die alle gerade nochmal gemacht habe Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 In der 2ten Stadt, da wo die vielen Kontainer sind. Da bekam ich meistens granaten ab Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wen muss ich den jetzt genau besigen für den Stunt Zwietracht ? Mit den Namen kann ich nix angfangen -.- Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, dachte am anfang das wären die Müllmonster ^^" Wo hast du den das den gemacht mit der Granate? Müsste das evt auch noch nachholen Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ok muss ich dann wohl suchen -.- Und das mit den 3 leuten auf einmal vom dach beförden? Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Oh mal hoffen das es einer der späteren Missionen ist ... Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @Gerry2day Hätt ich gewusst das es auch von den gleisen aus geht hätte ich keine probleme Zitieren
AlCapain Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ja vor allem weil die gegner ja da so schwach sind ^^" Zitieren
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Muss man da auf was bestimmtes achten für den Stunt "Guter Flug" Probier das jetzt gefülte 138 mal aber immer überlebt einer und 2 Tiefer fall -.- Im Video überlebt es doch auch einer und er bekommt es, was mach ich den da falsch? Zitieren
AlCapain Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ähm, nein, in diesem Video überlebt keiner. Und es ist mit ein bisschen Übung eigentlich ziemlich einfach. Hier nochmal das Video... Ich bin von dem Video das du damals gepostet hast ausgegangen ^^" und da hat immer einer überlebt, aber egal hab mittlerweile die Trophäe Zitieren
AlCapain Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Im historischen Virtel sind da welche mit der lilanen hülle. Schieß abwechseld auf ihn bis er aus der hülle raus fällt ( noch ein schlag bis zum tod "gegner"), dann zu ihm hinlaufen und ihn mit der attacke töten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.