BuBuBunny Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 genau so hab ich es auch gemacht was ich nicht hin bekomme, und da sitze ich nun schon Stunden dran: in den Videos dazu sieht es so verdammt leicht aus, aber ich bin zu blöd dafür Bin gar nicht von nem Dach gesprungen. Bin auf ner Straße direkt auf einen Gegner zugelaufen, kurz hochgesprungen, ihn mit L1+R1 getroffen und dann gleich Viereck hinterher gedrückt! Hat relativ einfach und zügig funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wo gibt es 3 gegener auf einem dach? die müssen nicht zwingend auf nem dach sein! bin im 1. viertel mal ne weile auf den eisenbahnschienen gegrindet - da kamen immer wieder an der gleichen stelle drei feinde - die hab ich mit ner shockwave runtergeblasen und hab die trophy bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hy.Wo gibt es Gegner die Granaten werfen oder ist das zufall, oder wie bringe ich sie dazu? gegen ende des spiels im dritten stadtgebiet kamen die glaub ich öfter mal vor! wie man sie dazu bringt hat sich mir auch nie richtig erschlossen - am besten nicht gleich töten sondern nur verletzen, warten bis es soweit ist und dann zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.