Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Ich habe in meinem ersten Durchgang 16 von 21 Stunts geschafft.

Nun habe ich bei einem neuen Speicherplatz neu begonnen und dort gleich zu Anfang den Stunt mit "3 Gegner gleichzeitig vom Dach werfen" geschafft.

Jetzt mein Problem: Werden die Stunts aus allen Speicherplätzen zusammengezählt oder muss ich UNBEDINGT alle 21 Stunts in EINEM Speicherplatz schaffen?? Denn im ersten Speicherplatz hab ich die Story schon durchgespielt und werde bestimmt nirgends mehr auf 3 Gegner auf einem Dach treffen. :frown:

- Werbung nur für Gäste -

du musst alle stunts auf einem speicherdaten schaffen und hast du schon die neben missionen gemacht? wenn nicht sind auch bei kleinen missionen sehr viele feinde wenn du die schon hast musst du von neu anfangen :S

Mhm..schade. Naja, jetzt habe ich im neuen Spiel auch schon 15 Stunts.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind

Splash and Clash: Immer wenn ich von einem Dach springe und zuerst einen Blitz auf den Gegner abfeuere ist er durch einen Kopfschuss sofort tot. Wie funktioniert das besser?

Suspended Sentence: Ich habe leider keine Ahnung, was ein Thunder Storm ist. Eventuell der große Blitz, mit dem man den Giftgasballon beschädigen muss?

Melee Finisher: Bei den Skorpionen leider unmöglich, da die immer wegrennen, wenn ich das erste erwische. Eventuell klappt es ja, wenn die Passanten auf mich losgehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? :frown:

Doch :-) :-)

Das Problem war, dass ich auch bereits sämtliche Bezirke eingenommen hatte. Dadruch waren die Gegner ein wenig rar gestreut.^^

Aber inzwischen habe ich im zweiten Speicherplatz bereits 18/21 Stunts. :)

Mir ist dieser Melee Finisher ein Rätsel.

Im Kampf gegen Alden habe ich es gerade bei den Spinnentieren probiert - kein Erfolg. Obwohl ich zum Teil sogar vier Stück direkt nacheinander getroffen habe, habe ich den Stunt nicht absolviert. Ich frage mich wie das überhaupt möglich sein soll.:banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...