Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sieht man irgendwo, welche Stunts man schon gemacht hat? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mir fehlt nur noch ein Stunt, und zwar muss ich eine Granate zurück werfen, habt ihr einen tip wo und wie man das am besten schafft? mit der schockwelle fliegen die dinger irgendwo hin und außerdem hab ich schon fast alle Gebiete befriedet... kommen dann gar keine Gegner mehr vor? Bitte helft mir Wenn du keine Gegner mehr findest, dann speichere die Daten auf einem USB Stick und fange ein neues Spiel an. Zu diesem Stunt kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 warum soll der die Daten auf einen Stick packen? er kann auch so ein neues Spiel anfangen Aber vl will er seinen alten "tollen" Spielstand behalten, anstatt einen wo er noch nix hat... Oder bleibt der andere erhalten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 du kannst doch bei jeder speicherung einen neuen slot wählen... die anderen bleiben doch eh erhalten... Na dann is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Sry, wenn das in den 23 Seiten schon gefragt/beantragt wurde. Könnte man die Namen der Stunts vl auf deutsch beim Startpost hinschreiben? Bis jetzt kenne ich: Umgebungs-Vollstrecker Tiefer Fall Zerquetschung Haftgranate Nahkampf-Vollstrecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Is doch nicht wichtig oder?Es reicht doch, dass die beschreibungen auf deutsch sind. Dann kann man sich eh denken welcher stunt das auf englisch nun is... Wenn dus dir denken kannst ists gut. Für dich. Ich kanns mir nicht denken und für mich wäre es eine große Erleichterung. Du hast schon recht. Die Beschreibungen sind wichtiger, aber die Benennung ist auch wichtig. Außerdem glaube ich wenn du die englischen Wörter in einen Translator eingibst, dass dann was völlig anderes raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So, hab jetzt auch alle, hab bis auf 2 Stunts alle einfach so im Spielverlauf bekommen Wenn man dann ein neues Spiel startet um (wie in meinem Fall auf böse zu spielen) ist man wieder bei 0 ausgeführten Stunts. Habe ich recht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dort könnt ihr die 3 Gegner gleichzeitig und viele, viele andre machen. Laßt euch sterben um nicht die Mission zu beenden . Werden die Stunts denn gespeichert, wenn man gestorben ist? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Im Menü steht ja immer ein Stunt der mir noch fehlt. Es gibt doch eine Reihenfolge oder? Dh das ist dann der “niedrigste“ der mir noch fehlt? Und stimmt die Reihenfolge im Startpost oder die von dem angepinnten Stunt-Thread? Ps. Bin vor der letzen Hauptmission, habe 13 Stunts und mir wird Fliegender Nahkampf angezeigt, welcher echt nicht leicht ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.