Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Falls du den meinst, bei dem du den Gegner in der Luft treffen und dann Thunder Strike geben musst, such dir ein mittelhohes Gebäude im Neon bei dem einige Gegner unten umherfleuchen. Spring von der Kant während du gerade nach unten schaust und spamme Blitze, während du in der Luft bist. Bei einem Hit sofort Viereck drücken. Der Gegner der getroffen wurde sollte sterben. Wenn du nicht triffst, einfach Gebäude wieder hochklettern und nochmal machen.

Ist so die Spray n Pray Methode.

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch. Wenn man hier keine Tipps mehr geben darf bzw. eigene Erfahrungen mit bereits bekannten Videos, bin ich hier wohl falsch.

Schön, dass es in Foren immer Schlaumeier gibt, die meinen müssen sich mit solchen Posts wichtig zu machen.

Er hat das Video halt auf der vorherigen Seite schon gepostet.

Außerdem wurde das Video in diesem Forum schon grobe 348503408503 mal gepostet.

Wäre es irgendwo im Thread vergraben gewesen, wäre es sicherllich kein Problem gewesen es nochmal zu posten. So ist es halt einfach nervig...

War relativ einfach bei mir.

1. Auf ein hohes Gebäude klettern (nicht zu hoch).

2. An den Rand stellen und auf einen Gegner unten (direkt unterhalb) zielen.

3. Runterhüpfen und sofort wild Blitze spammen.

4. Bei einem Treffer sofort L1 loslassen und Viereck drücken.

Wenn du alles richtig machst wars das dann schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...