-EVANGELION- Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey leute kann mann diesen stunt (Crowd Control - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal) auch bei den menschen machen, die auf einen zurennen, da wo sie vergiftet sind vom gas, auch machen bzw. ist das nicht leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kann mir jemand einen Tipp zur "Bruchlandung" geben? es wird sehr helfen, wenn du den DONNERSCHLAG voll ausrüstest, dann einfach gegner auf der erste insel suchen, der neben was hohen steht und die combo machen ACHTUNG! es empfehlet sich der einwache s.grad, da die gegner schneller sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Finde bei den Skorpionen ist das noch leichter. Einfach mit ner Schockwelle wegblasen und schon hat man Mengenkontrolle. Geht aber auch in Menschenmengen z.bsp. wenn du auf Böse spielst und sie demonstrieren und du die Menschen töten sollst. Granate rein und fertig. mit welle? man muss doch mit granate oder erkennt er es als granaten-kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mein Problem ist, den Gegner während ich in der Luft bin, zu treffen, oder verstehe ich da etwas falsch? die druckwelle reicht auch, wenn er geschwächt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss der eigentlich "sterben" auch danach, oder muss man ihn nur treffen? er muss auf jeden fall liegen bleiben , muss nicht ganz sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Doof ausgedrückt. Meinte mit sterben kampfunfähig:-)da hat evangelion recht macht nichts, wollte nur genauer erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.