Gemini Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi zusammen, ich habe das ähnlich Problem wie ein Paar andere hier..ich will Infamous Platin, hab auch schon alle Scherben...fehlende Stunts : Guter Flug (geht das nur am Bahnhof oder gibts noch mehr stellen?) , Nimm das zurück: Ich sehe einfach nicht den Gegner der die Granate auf mich wirft....zumal das sehr sehr wenige sind....MEINE FRAGE : kann mir jemand sagen woran ich das erkenne wer mit Granaten kämpt?sehen die anders aus?...ich seh schon kommen,,,die Stunt Trophy wird mir mein Platin versauen...weil in jedem neuen Spiel irgend eine Move List komplett gemacht werden muss .(siehe Pate2 Exekutionen usw)....welchen Stunt findet ihr am schwierigsten? für mich ist es guter Flug und nimm das zurück .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja super! das sieht ja recht easy aus wie er das macht....da wären noch die anderen beiden.... aus nächster Nähe und Bruchlandung... dann hab ich alle...kann mir da evtl noch einer nen Tip geben?...ich versuchs natürlich weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja, cool danke...leider hänge ich in dem Level Alden in Ketten bei dem Final Fight im Hof....f....ing Müll Golem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 danke..ich habe gestern auch paar geschafft...habe noch 7 level bis zum ende auf schwer....bin mal auf den boss gespannt, auf leicht hatte ich ihn fist try...auf schwer hab ich gelesen das er schwieriger ist...we´ll c !ich habe keine Lust mehr auf die Stunts, mir fehlen noch 4.Ich spiels jetzt durch, und mache die Restlichen stunts in den Nebenmissionen.die habe ich beim ersten mal alle gemacht, auf leicht, jetzt auf schwer, natürlich nur hauptmission!...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich bin einfach vom Dach gesprungen, hab wild nach unten geblitzt(Gegner Ansammlung) und gehofft das ich einen von den unten auf mich wartenden treffen werde...kurz vor dem Boden schnell viereck gedrückt und Bling --> Platin.... Ps.: geht ins Neon Vieretl, die Reaper sind die schwächsten Gegner .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.