Redfield Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiß nicht, ob dieser Tipp schon gegeben wurde aber ich gebe ihn dennoch mal. Eine garantiert sichere Methode für den "Guten Flug"-Stunt Dafür muss man böse sein. Denn dann gibt es die böse Mission "Nacht über der Stadt" in Warren. Dabei muss man Conduiten über Dächer folgen und einige Erstgeborene erledigen. Während dessen kommt man zu einem Dach, auf dem sich mindestens 10 Erstgeborene rumtreiben (ich denke aber, es sind mehr. Hab nicht nachgezählt^^). Naja einfach in die Menge springen und Schockwelle machen Wenn's nicht gleich klappt, kann man sich einfach killen lassen und man startet genau bei diesem Dach wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das stimmt allerdings, dass Stunts auf Böse schwerer sind aber ich habe sie bisher trotzdem alle geschafft. Mir fehlen nur noch zwei Stück und die sind recht einfach. Die schweren hab ich schon Ich hatte mich am meisten um den "Guten Flug"-Stunt gesorgt aber damit war das echt kein Thema mehr- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.