exarot Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab das im 3. Versuch geschafft vo nem Strommast aus, gegen einen Gegner^^ 3 Versuche hab ich nur gebraucht weil ich vergessen hab R1 loszulassen, hab mich dann gewundert warum ich bloss die ganze Zeit Granaten werfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Fuer alle die Probleme mit Flying Melee haben, wenn ihr boese seid (weiss nicht obs bei gut auch geht), schlagt einfach Passanten, bei mir is jeder 2. Passant ein flying Melee kill. Gruss Exa (vielleicht hilfts ja jemandem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So, ein Tipp fuer Sticky Air Bomb: Geht nach Warren und lauft zwischen den Haeusern rum, hin und wieder kommen dann Ansammlungen von 5-8 Dust Men, diese einfach alle in die Luft und wie bloed Shocknades werfen, bei der 2. Gruppe hats bei mir geklappt Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann sicher Air Headshock und Air Sticky, dass waere ein Zufall wenn du die schon haben solltest, ohne es darauf angelegt zu haben, das waren auch meine drei letzten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @keinplan, wenn du boese spielst, stell dich auf die Strasse und warte bis dich Passanten mit Steinen bewerfen, diese werden dann auch als Gegner gewertet, diese kannst du dann mit Nahkampfangriffen toeten, wenn du Glueck hast gilt es als Flying Melee, ich hab das schon oefter so geschafft, einfach den Nahkampfbutton haemmern. Probiers aus. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke fuer die Blumen, wenn einem geholfen werden konnte, hat sich das schreiben doch schon gelohnt Viel Spass weiterhin Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.