ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 hi 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) weiß jemand wie so ein Conduit aussieht mfg alexw318 der Stunt geht finde ich am einfachsten auf der 3. Insel mit den grossen Conduit. Mit Blitzen bearbeiten bis sie wieder schrumpfen... dabei werden sie für 2-3 Sekunden zu Boden geworfen und bleiben dort liegen... dann einfach schnell zum Sprung ansetzen und per QUADRAT Taste Donnerschlag anwenden. Fertig. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hab zu diesem Stunt noch ein Video gefunden bei youtube das eine andere Weise zeigt wie man den Stunt machen kann. inFAMOUS - Splash and Crash Stunt [HD] Da mir der Stunt auch noch fehlt werde ich das jetzt mal auf dem Weg versuchen. Vom Dach runter hüppen hab ioch jetzt unzählige male versucht... vergeblich^^ Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich. Oder wie hier schonmal geschrieben. Da ist es ein Kinderspiel. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Kann mir jemand nen tip geben wie man den stund einen in der Luft befindlichen Gegner mit einem Nahkampfangriff erledigen kann Also ich hab den Stunt mit den Spinnentieren auf der 2. Insel geschafft -also in die Luft kicken und dann sofort Nahkampfangriff. Aber hab es dann eben später viel öfter und leichter geschaft mit Schockwelle einen Gegner Richtung Wand zu werfen und dann ZACK Nahkampfangriff. Kommt dabei natürlich auf das richtige Timing und den Abstand zum Gegner an. Ist nicht unbedingt der schwerste Stunt also einfach nicht aufgeben und weiter versuchen. Ansonsten einfach mal youtube bemühen dort findest Du auch zu allen Stunts Vorschläge. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.