zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 TIPP: Im Warren Distrikt gibt es eine Nebenquest die sich "Night in the Town" nennt. Dort kann man ohne Problem den Stunt machen wo man 3 Leute gleichzeitig vom Dach stossen muss!!! Gleich beim ersten mal funktioniert da sich knapp 15 - 20 Gegner auf engsten Raum befanden!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ach ich brech im strahl,.... ich muss den stunt machen, wo ich eine granate zurueckwerfe... gelingt nie da die sonstwohin fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo!Kann ich folgenden Stunt auch nach dieser Mission noch holen? Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig. Die Mission ist nicht relevant. In The Warren gibt es noch eine Mission die sich "night in the city" nennt. dort stehen 15-20 auf dem Dach. Dort einfach drauf, sollte dann kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich schaffe sie auch nicht und das ist der letzte stunt für die trophie >.< hab sie gestern noch geschafft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wie und wo? ich hatte einfach viele gegner zusammengetrommelt.... diese dann in eine gasse gelockt. den stunt gemacht... klappte auf anhieb da bei der masse an gegnern einer die granate angeheftet bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du musst 3 gegner mit EINER schockwelle vom Dach befördern. auf dem guten pfad so gut wie unmöglich. is schon ne weile bei mir her, aber ich habe den stunt bei einer bösen nebenmission geschafft. da gibt es eine mission, wo sich locker 20 gegner auf einem dach befinden. man muss nur draufspringen und reinhalte. da erwischt man immer mehr als 3 und da ist der stunt kein problem. so hab ich ihn jedenfalls geschafft. die nennt sich "night in the city" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hay,hab mich extra angemeldet brauch nur 1 trophy für platin mit stunt mir fehlt nur noch dieser stunt: Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest. ich schaff es nicht weger 1 stunt bekomm ich keine platin kann mir jemand topps geben mein karma ist schurke bitte brauch hilfe willkommen im forum ich hatte bei dem stunt nur eines gemacht.... durch die stadt laufen... 3 4 5 gegner auf sich aufmerksam machen... dann in eine enge gasse laufen und dort wenn alle eng einander stehen mit dem schall oder wie dieser move sich nennt benutzen damit die alle hochgeschleudert werden und dann sofort granaten spamen... hatte nach 2 3 versuchen sofort geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen als ob niemand auf sowas kommen wuerde es gibt im unterforen hilfen mit youtubevideos wie es am einfachsten geht. kannst auch den stunt bei youtube eingeben, da gibt es viele beispiele wie man es machen koennte. ich hatte einfach einen der gegner in eine enge gasse gefuehrt und dort solang gewartet bis er eine wirft. dann schockwave wenn er sie geworfen hat, so nutzen, dass der gegner mit granate gegen wand fliegt. sollte nach 2 3 versuchen klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn du die story durch hast laufen immer ab und an 3er gruppen rum. dann einfach in eine enge gasse laufen und die hinterlaufen lassen. irgendwann wird schon einer wieder eine granate zuecken. dann einfach gegen die wand druecken mit der schockwelle und es ist geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 es werfen alle "normalen" gegner eine granate... man muss nun abwarten. dauert teils laenger als man denkt, dennoch werfen sie irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hatte mir irgendwo einen einzelnen Gegner gesucht. Diesen 2 mal angeschossen. Bach Beine reichen voll aus. Dann in eine enge Gasse, dort ihn die ganze Zeit auf mich schiessen lassen. Auf einfach stirbst du davon nicht. Irgendwann zueckt er seine Granate. Sobald dies geschehen ist einfach gegen die Wand die Schockwelle nutzen. So fliegt er mit der Granate gegen diese und stirbt an der Explosion. Hatte so 2 3 Versuche gebraucht, mit Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nur das die teils auf dem spiel mitten drin basieren. es gibt auch welche die es nach der story gerne machen moechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finde, dass es fuer jeden Stunt eine Art Mission gibt wo man dementsprechend diesen ausfuehren kann. Wenn man sich von Beginn an daran haelt schafft man sie muehelos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.