Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

hallo!

Kann ich folgenden Stunt auch nach dieser Mission noch holen?

Guten Flug

Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt.

Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig.

Die Mission ist nicht relevant. In The Warren gibt es noch eine Mission die sich "night in the city" nennt.

dort stehen 15-20 auf dem Dach. Dort einfach drauf, sollte dann kein problem sein

du musst 3 gegner mit EINER schockwelle vom Dach befördern. auf dem guten pfad so gut wie unmöglich. is schon ne weile bei mir her, aber ich habe den stunt bei einer bösen nebenmission geschafft. da gibt es eine mission, wo sich locker 20 gegner auf einem dach befinden. man muss nur draufspringen und reinhalte. da erwischt man immer mehr als 3 und da ist der stunt kein problem. so hab ich ihn jedenfalls geschafft.

die nennt sich "night in the city" ;)....

hay,

hab mich extra angemeldet brauch nur 1 trophy für platin mit stunt mir fehlt nur noch dieser stunt:

Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.

ich schaff es nicht weger 1 stunt bekomm ich keine platin kann mir jemand topps geben mein karma ist schurke bitte brauch hilfe :(

willkommen im forum :)

ich hatte bei dem stunt nur eines gemacht.... durch die stadt laufen... 3 4 5 gegner auf sich aufmerksam machen... dann in eine enge gasse laufen und dort wenn alle eng einander stehen mit dem schall oder wie dieser move sich nennt benutzen damit die alle hochgeschleudert werden und dann sofort granaten spamen... hatte nach 2 3 versuchen sofort geklappt :)

Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen

als ob niemand auf sowas kommen wuerde :facepalm:

es gibt im unterforen hilfen mit youtubevideos wie es am einfachsten geht.

kannst auch den stunt bei youtube eingeben, da gibt es viele beispiele wie man es machen koennte.

ich hatte einfach einen der gegner in eine enge gasse gefuehrt und dort solang gewartet bis er eine wirft. dann schockwave wenn er sie geworfen hat, so nutzen, dass der gegner mit granate gegen wand fliegt. sollte nach 2 3 versuchen klappen

Ich hatte mir irgendwo einen einzelnen Gegner gesucht. Diesen 2 mal angeschossen. Bach Beine reichen voll aus. Dann in eine enge Gasse, dort ihn die ganze Zeit auf mich schiessen lassen. Auf einfach stirbst du davon nicht. Irgendwann zueckt er seine Granate. Sobald dies geschehen ist einfach gegen die Wand die Schockwelle nutzen. So fliegt er mit der Granate gegen diese und stirbt an der Explosion. Hatte so 2 3 Versuche gebraucht, mit Erfolg ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...