ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab probleme das der gegner sich mit seiner granate umhaut wie schaffe ich das? denn wenn ich treffe und die granate fallen lässt kriege ich den stunt nicht wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 danke werde ich probieren.... noch ne frage.... wo finde ich conduits? habe das game durch aber weiß net wo ich eins finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 okay ich hoffe mal sonst kann ich nicht alle stunts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das mit den conduits habe ich geschafft hab jetzt 20 von 21 stunts aber der "nimm-zurück" stunt bringt mich zur verzweiflung ich versuche es immer wieder aber es klappt nie kann einer von euch sagen wo ihr am besten das geschafft habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 danke Gerry2Day hab jetzt endlich die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.