Warick-WoD Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kann man genau sehen welche der 21 Stunts man schon gemacht hat ? Ich meine nicht wieviele man hat das sieht man ja beim "Laden" des Games. Ich habe schon 9 Stueck und weiß nicht genau welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mir fehlen genau 2 Stunts und ich verzweifele langsam. Und jo, ich habe hier alles gelesen und auch in anderen Foren und bei div. Helpseiten. Ich bekomme es einfach nicht hin mit: Splash & Clash: Immer wenn ich den Gegner nach einem Sprung, wenn ich z.b. von einem hohen Haus runterspringe, anblitze und auch treffen und dann auf diese DROP attacke umschalte, schaffe ich es nicht den Gegner auch umzubringen. Irgendwie zaehlt das dann wohl nicht. Have a nice Fall: es gibt keine drei Gegner auf den Daechern in meinem Game das haben die rausgeschnitten . Und wenn ich dann doch welche finde dann killen die mich viel zu schnell. Man muß sich die ja erstmal zurechtlegen die Gegner. Die wollen einfach nicht :emot-what::emot-what::emot-what: Diese beiden Stuns sind echt die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ganz ehrlich, finde ich die stuntliste ausführen, am schwierigsten.keine ahnung, stell ich mich nur zu dumm an?!? der rest war echt ganz einfach. Nein du stellst dich nicht zu dumm an. Ich habe auch so meine Probleme mit den Stunts. Dafuer gleich noch eine Frage, ich spiele jetzt die Stunts auf SCHWER/GUT kann ich nach Abschluß des guten Spiels einfach die Schwierigkeit auf Leicht zurueckstellen und meine restlichen Stunts und die ganzen Nebenquesten machen oder resetet das Game die Stunts wenn man von SCHWER auf LEICHT umstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kannst du machen, hab ich am Ende meines schweren Durchgangs auch gemacht um die fehlenden XP schneller zusammen zu bekommen Prima, dann gleich noch ne Frage kennt jemand eine Nebenmission wo man drei oder mehr Gegner auf einem Dach findet ? Hinweise auf die Hauptmission haben keinen Sinn habe ich schon 2 mal hinter mir und dort habe ich es nicht gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.