alexw318 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hi Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden. kann mir einer sagen wie das gemeint ist muss ich mich oder der gegner in der luft befinden und wie mache ich das am besten. gruß alexw3118 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) weiß jemand wie so ein Conduit aussieht mfg alexw318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das ist der auf der ersten Insel. Auf der zweiten sind das die, die die klenien Feuerspinnen werfen und auf der dritten die, die groß und lila sind und man erst so wegscheißen muss, damit man sie töten kann. hi erst einmal dankeschön ist es egal welche ich töte und laufen die auch nach der story rum gruß alexw318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.