Baumrost Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gibt es noch eine Stelle wo ich den Stunt machen kann:guter flug Die Nebenmissionen wo man die Teerkannen auf den Dächern kaputt machen muss ist gut .. Wenn du da oben bist häng mal an das Haus und versuch mal 3x in eine Ecke zu treiben und versuch es nochmal wenn du es nicht schaffst, habs auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe den ersten Lauf beendet und mir fehlen noch einige Stunts. Sollte ich diese jetzt noch erledigen oder sind die Stunts auch auf Schwer gut machbar? Wenn du das schon durchhast ist es schwer noch Gegner zu finden .. Eigentlich kommt es drauf an welche du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.