SaintSlater Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hey hab nen Problem ich bin bei STunt 17 jetzt soll ich 3 Typen auf einmal runter st5ossen mit der Schockwelle, nur ich fiond nie 3 auf einmal auf sonem Dach weiß einer Rat?Weil neu will ich das später auf schwer zocken aber kein bock die ganzen Stunts schon wieder machen zu müssen Also ich hab den Stunt gemacht als es eine Mission mit sehr viel Gegnern auf den Dächern gab. Das ist die, in der man für John die ganzen Flaks zerstören muss. Bei Flak Nr. 2 stehen genau 3 Erstgeborene die man anlocken muss und dann bequem runterwerfen kann. Vorsicht: Die müssen zuvor bisschen verletzt werden, weil sie problemlos den Sturz überleben. Wenns nicht klappt, einfach töten lassen und die Szene solange probieren bis es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Leute ich brauch mal eure Hilfe, mir fehlen nur noch die Stunts und die Scherben für Platin.Ich krieg den Stunt einfach nicht hin, wo man 3 Leute vom Haus befördern soll. Youtube hilft mir auch nicht.. Nee nee, wozu den Thread durchlesen? Einfach immer wieder und wieder das gleiche Fragen... eine Seite vor dieser im Thread wurde das gefragt und auch beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Eben, im historischen Viertel gibts haufenweise Nebenmissionen mit Conduits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.