cka710 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kann man denn stunt wo man 3 gleichzeitig vom haus stoßen muss auch woanders als bei der einen mission machen? find nämlich nie 3 gegner auf einem dach und die mission hat ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 haha ist ja geil danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 der stunt heißt eig. absturz ist falsch betitelt im stuntthread, hatte damit aber auch meine porbleme, hab dann aber ne stelle gefunden wo es auf anieb geklappt hat. geh ins historische viertel, ganz im süd-westen davon ist nen langes gebäude auf der karte markiert, das parkhaus wo man zu beginn des spiels ist. dort an der westseite waren bei mir immer 2-3 gegner die ich ohne probleme auch ohne präzision erst mit einem blitzschlag und dann mit dem donnerschlag treffen konnte hoffe es hilft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kein problem, wär schön wenn du bescheid sagst ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.