Wolfer09 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich weiß, hier stehen schon ein paar tipps für den stunt wo man den gegner in die luft schleudert und dann mit nahkampf tötet drin, aber hat jmd noch einen für mich? mir fehlen nur noch 4-5 stunts bis platin und bin deswegen iwie deprie, weil ich die ned hinkrieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 muss man bei "Melee Finisher" wirklich 3 gegner hintereinander töten? denn wenn ich 3 müllspinnen mit einmal wegtrete, dann steht da nix mit stunt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 da kann ich ja lange auf müllspinnen einschlagen! danke für die korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich glaub ich bin hier fast dauergast also ich glaub ich bin einfach nur zu blöd meine letzten 3 stunts zu machen^^ warum kann man air sticky bomb und flying melee nicht mit den drohnen machen? ich meine es sind gegner und sie sind in der luft, trotzdem wird das ned so gezählt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 voll schlimm.....und wie gesagt, bin zu blöd für flying melee. ich dräng den an den rand und hämmer wie blöd auf viereck. entweder stirbt der schon bevor er runter fällt oder er fällt vorher runter bevor er tot ist und dann wirds "tiefer fall" -.- und die granate wollen ned so fliegen will ich das will >.< hab echt langsam diese stunts satt. so wie ich das sehe, muss ich das spiel nochmal auf gut durchspielen für diese blöde trophie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 eine nebenmission in warren (2. insel) wenn du böse bist heißt "Durch die Nacht" oder so ähnlich ... dort findest du auf einem dach rund 15 gegner... dort kann man es schaffen... solltest du es nicht schaffen, dann töten lassen... spawnst genau vor dem dach wieder... kannst es also immer wieder probieren... er schreibt aber, dass er gut is^^ also wenn du noch nicht alle nebenquests gemacht hast, dann geh ins neonviertel (1.insel) und mach dort die quests, wo du die teerpumpen von den wassertürmen entfernen musst. dort sind öfters mal 3 reaper auf einem dach. einfach die augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.