MOS_aka_SMP Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + ) hat ma jemand nen tipp für den...krieg das einfach nich gebacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wo finde ich den einen ort um 3 gleichzeitig vom dach zu werfen? ja...das würd mich auch ma interessieren:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Weiss jemand wie man am besten 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach befördert?Und noch eine Frage.Wenn ich das Spiel auf schwehr beginne,muss ich alle Stunts nochmal machen oder nimmt man die welche man schon gemacht hat ,mit? zweite kann ich dir beantworten;) fängt wieder von vorne an:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ja,vielleicht würde es mit dem schwehren Modus besser gehen,weil es da eventuell mehr Gegner gibt. naja...mehr gegner sins eigentlich nich...die sin einfach nur stärker bzw. cole hält weniger aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bitte noch immer um eine antwort ja Nel0...die sin nich missionsbedingt...du kannste sie auch einfach so machen un wenn de böse bist...kannste es auch mit cops machen....hat ich vorn gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 eben zufällig drei "feuer skorpione" aufm dach gefunden un alle 3 mit der schockwelle getötet un es hat nich gefunzt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Liegt wohl daran das die sich schon aufgelöst haben bevor sie den boden erreichen.^^ Die kleinen vertragen ja nicht viel. ja so wirds wohl sein....trotzdem sch**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 jawohl...ich hab ihn endlich geschafft! wenn man auf der bösen seite is...gibts auf der zweiten insel (sobald man die zweite verteilerstation aktiviert hat) ne mission die heißt "über die nacht" (böse mission) oder so...da muss auf 3 reaper aufpassen un gleich am anfang is dort ein kleines dach wo es super funktioniert:redface: jetz fehlen nur noch 3:eek6: EDIT: nen bissl weiter in der mission kommt noch nen dach wo über 10 man drauf stehen...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 moing leutemir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen... wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu? zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ... am besten du machst ne schockwelle gegen einen gegner der genau an der wand steht...durch die wand wird er abgeprallt un du kannst ihn super fertig machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Endlich,habs sie alle geschaft.Der letzte war der "Suspended Sentence" wo man mit Blitzgewitter einen Feind in der Luft töten muss. yeah...der war beim zweiten anlauf auch mein letzter^^ hab jetze übrigends platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja dann gratuliere ich doch mal herzlich.Werds dann wohl spätestens morgen auch schaffen.Hab noch die letzte Runde vor mir und noch die 25 Kills auf dem Zug. danke dir:smile: muss sagen der endkampf auf schwer hatte es ganz schön in sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und zwar folgendes: Erstmal die Stuntliste hier ist super. Bei der Liste beim Punkt 16 steht: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst. Jetzt meine Frage: Was ist ein Kamikaze Gegner, verstehe das nicht ganz? Wann erkennt man das bzw. wo kann man das am besten machen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink* kamikaze gegner sin die...die wie irre auf dich zu rennen un zwei brennende dynamitstangen in den händen halten;) ich hatte den leider nur einmal in der kanalisation geschafft....da war nen schmaler gang wo 3 von den typen vorbei kamen...hatte perfekt geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das mit der granate habe ich mittlerweile geschafft, das mit den 3 gegnern auf dem dach ist natürlich ärgerlich.. -.- wirste wohl oder übel neu anfangen müssen:emot-raise: haste schon auf böse gespielt? wenn nein...dann gibts ne perfekte stelle im spiel...zweite stadt eine der bösen missionen da musste mit 3 reapern gegen die dustmen kämpfen un da kommt nen dach wo über 10 dustmen drauf sin....die mission heißt glaub ich "durch die nacht" oder so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das ist nicht richtig . Der Spieler selbst muss sich in der Luft befinden und insgesamt 100 Gegner brutzeln. Man kann sich auch einfach auf ein Gebäude stellen und vom Dach aus die Feinde erledigen, das zählt dann auch als wäre man in der Luft . hätt ich das ma vorher gewusst...^^ bin immer wenn ich gegner gefunden hatte hochgesprungen un hab sie dann erledigt...war ganz schön nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.