Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Weiss jemand wie man am besten 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach befördert?

Und noch eine Frage.Wenn ich das Spiel auf schwehr beginne,muss ich alle Stunts nochmal machen oder nimmt man die welche man schon gemacht hat ,mit?

zweite kann ich dir beantworten;)

fängt wieder von vorne an:emot-what:

jawohl...ich hab ihn endlich geschafft!:biggrin5:

wenn man auf der bösen seite is...gibts auf der zweiten insel (sobald man die zweite verteilerstation aktiviert hat) ne mission die heißt "über die nacht" (böse mission) oder so...da muss auf 3 reaper aufpassen un gleich am anfang is dort ein kleines dach wo es super funktioniert:redface:;)

jetz fehlen nur noch 3:eek6:

EDIT: nen bissl weiter in der mission kommt noch nen dach wo über 10 man drauf stehen...lol

moing leute

mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen...

wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu?

zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 ;) aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ...

am besten du machst ne schockwelle gegen einen gegner der genau an der wand steht...durch die wand wird er abgeprallt un du kannst ihn super fertig machen;)

Und zwar folgendes: Erstmal die Stuntliste hier ist super. Bei der Liste beim Punkt 16 steht: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst. Jetzt meine Frage: Was ist ein Kamikaze Gegner, verstehe das nicht ganz? Wann erkennt man das bzw. wo kann man das am besten machen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink* :smile:

kamikaze gegner sin die...die wie irre auf dich zu rennen un zwei brennende dynamitstangen in den händen halten;)

ich hatte den leider nur einmal in der kanalisation geschafft....da war nen schmaler gang wo 3 von den typen vorbei kamen...hatte perfekt geklappt

das mit der granate habe ich mittlerweile geschafft, das mit den 3 gegnern auf dem dach ist natürlich ärgerlich.. -.-

wirste wohl oder übel neu anfangen müssen:emot-raise:

haste schon auf böse gespielt?

wenn nein...dann gibts ne perfekte stelle im spiel...zweite stadt eine der bösen missionen da musste mit 3 reapern gegen die dustmen kämpfen un da kommt nen dach wo über 10 dustmen drauf sin....die mission heißt glaub ich "durch die nacht" oder so;)

Das ist nicht richtig ;). Der Spieler selbst muss sich in der Luft befinden und insgesamt 100 Gegner brutzeln. Man kann sich auch einfach auf ein Gebäude stellen und vom Dach aus die Feinde erledigen, das zählt dann auch als wäre man in der Luft ;).

hätt ich das ma vorher gewusst...^^:redface:

bin immer wenn ich gegner gefunden hatte hochgesprungen un hab sie dann erledigt...war ganz schön nervig^^:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...