Noxlunas Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 die kannst du nicht lesen aber da steht immer eine beschreibung für einen stunt der dir noch fehlt aber mit hilfe einer stuntliste kannst du ja abhacken was du schon gemacht hast ich habe so in etwa während der story 16 stunts gemacht und noch ein paar kleine nebenmissionen überig und habe jetzt gestern den rest geschafft ist nicht besonders schwer bis auf nimm das zurück war etwas knifflig und guter flug aber für beide gibt es perfekte stellen guter flug: die eine die ich entdeckt habe geht leider nur wenn du gutes karma hast in einer nebenmission das ist ein schmutziges wasser ziemlich im stadtzentrum von neon viertel da lauft ihr einfach die straße entlang bis zum gelb makierten punkt klettert von hinten rauf ohne gesehen zu werden springt über die kante ein kleiner schritt nach links und dann die welle müssten alle 3 schön über die dächer gleiten gegen eine hochhaus wand knallen und dann schööön tief fallen anschließend müsste sofort der counduit auftauchen und eine rakete einschlagen solltet ihr aber überlegen nimm das zurück: die andere geht selbst wenn du sämtliche missionen und nebenmissionen schon abgeschlossen hast mir hat das video sehr geholfen kann ein paar versuche brauche genauso wie bei dem anderen aber letztendlich kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 es gibt keine reihenfolge es ist egal welchen stunt du machst der stunt der dir angezeigt wird ist wird zufällig bestimmt und bedeutet das dier dieser noch fehlt wenn du genügend nebenmissionen übrig gelassen hast sollten die restlichen stunts kein problem sein dieser stunt ist meiner meinung nach eher ziemlich einfach und sollte dir nicht viele probleme bereiten einfach wenn du gutes karma hast ihn anschwächen loswerfen mit der schockwelle in richtung wand warten bis er kurz vor deiner höhe ist und ihn mit einem schlag töten ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also die schwersten stunts sind wohl (sorry ist schon ein paar monate her das ich das game gezockt habe darum hab ich die namen vergessen) die mit den 3 gegner von einem dach stoßen dafür habe ich übrigens eine geniale stelle gefunden weis aber nicht mehr genau wo das war habe es aber in diesem threand schon mal gepostet wo die stelle genau liegt ist eine neben mission bei der mann ein teer fass glaube ich war es zerstören muss im neon viertel gegner mit der garante zu killen war auch nicht leicht bei einem mal habe ich es durch zufall in der story geschafft im kanal ansonsten gibt es ein gutes video (ich such mal meinen alten post raus da habe ich alle links dabei und beschreibungen) der rest war eigentlich ein kinder spiel wenn ihr den stunt mit dem gegner in der luft tot prügeln nicht schafft wartet bis zu der ballon mission alel passanten die euch angreifen könnt ihr nach strich und faden verdreschen und bekommt für jeden diesen stunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.