Noggboss Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann ir bitte jemand tipps geben wie ich einen Nahkampfangriff in der Luft schaffe, hab das jetzt sicher 2 stunden lang probiert jedoch ohne Erfolg!!! Habe bereits alle versionen die hier stehen probiert, wieso klappt das einfach nicht!! Wenn ich sie mit einer schockwelle gegn die Wand werfe klappts genauso wenig wie wenn ich sie vom Dach schlage denn die fallen zu schnell!!! Bin am verzweifeln!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Nahkampf in der Luft musst du nicht zwingend mit der Schockwelle machen da reicht normales Angreifen auf einem Dach schon manchmal aus , wenn sie natürlich am Rand stehen und du draufschlägst Und in welcher Reihenfolge du die Stunts machst ist egal ^^ Das hab ich auch schon probiert aber das klappt nicht, wie genau soll ich das mit dem Dach machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So, habs jetzt endlich irgendwie geschafft!!! Wo finde ich 3 auf einem Dach um die mit einer Schockwelle vom Dach zu befördern???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 am besten ein stelle verraten wo gegner auf einem dach sind nachdem man das spiel durchgezockt hat..aber ich glaube so eine stelle gibt es nicht oder?..die map is doch riesieg um ehrlich zu sein finde ich keine 3 typen am Dach!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.