oval3096 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 kann ich irgendwo sehen welche ich schon alle hab? Zitieren
oval3096 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 hab ein problem: bin mit der story durch und mir fehlen noch 3 stunts. einer davon ist 3 gegner mit einer schockwelle vom haus zu pusten. die sache ist nur dass ich absolut keine gegnergruppen mehr auf dächern finde.. manchmal vereinzelt einer aber das wars dann auch schon. zweite sache: das mit der granate zurückwerfen mit der schockwelle. schon sicher 100 mal probiert aber die granate wird immer mit viel zu hoher wucht zurück geschleudert und landet nie beim gegner. hat jemand tips? Zitieren
oval3096 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 das mit der granate habe ich mittlerweile geschafft, das mit den 3 gegnern auf dem dach ist natürlich ärgerlich.. -.- Zitieren
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Schau dir mal das Video auf Seite 4 an. So hab ich auch meinen letzten Stunt bekommen. perfekt, hat geklappt. danke! Zitieren
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Habe nun das Spiel durch.. mir fehlt der Stunt für "Gleichzeitig 3 Gegner erledigen indem sie mit einer Schockwelle vom Dach befördert werden." und nirgends find ich mehr genügend Gegner die ich vom Dach stoßen kann.. Muss ich wenn ich ein neues Spiel beginne die Stuntliste von neuem abarbeiten?Oder kennt wer nen Spot wo man genügend gegner auf ner erhöhten plattform vom Dach stoßen kann nachdem man das Spiel beendet hat und frei herumläuft? hatte das gleiche problem. 4 posts über deinem findest du die lösung Zitieren
oval3096 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 schockwelle und direkt dannach die granate. hab nicht allzuviele anläufe gebraucht. hab auf schlechtes karma gespielt Zitieren
oval3096 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hab es nach spielende gemacht, hab einen gegner zu einem dock gelockt, mich in die ecke gestellt und die schüße mit dem schild abgewehrt. ab und an wirft der dann mal eine granate. am besten vorher mit einem blitz "vorbereiten", damit man den nicht erst 3 mal mit seiner eigenen granate treffen muss.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.