Dragarock Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hier habe ich bei Youtube ein Video zu allen 21 Stunts gefunden, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen: Youtube - Stunts of inFAMOUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gratz Die Stuntliste habe ich heute auch vervollständigt, immerhin ein "Problem" weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Aldo ich habe das im Kampf gegen Alden gemacht, auf dem Dach von diesem Hochhaus, auf das mat mit Zeke hochklettert. Dort ist eine hübsche große Plattform wo gleich mehrere von diesen Grantwerfer-Typen auftauchen, dort hat es dann recht easy geklappt. Und wenn Du die Gegner dort versehentlich tötest ohne die Granate zurück zu werfen, tauchen danach nochmal 2 auf .. und danach kommen andere Gegner, wenn Du es also bis dahin nicht geschafft hast, einfach sterben lassen und den Kampf von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.