Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Für den Stunt aus "nächster Nähe" muss man 5 Personen mit Nahkampfangriffen innerhalb von 30 Sek. platt machen. So steht das bei mir in der englischen Version. Ich weiß nicht wie man auf 4-6 Personen kommt, bei mir steht das jedoch ganz eindeutig was man da machen muss.

Ich habe den Stunt gerade geschafft und zwar in der zweiten Stadt Warren bei einer guten Mission Namens Rat Nest. Da räuchert man Dusk Mens aus einem Gebäude raus. Da laufen, dann sehr viele unten rum und haben keine Orientierung da überall rauch ist somit kann man sehr viele mit Nahkampfangriffen schnell platt machen. Sogar auf schwer.

Fand die Stunts jetzt gar nicht so schwer. Habe nun 20 von 21 Stunts und den letzten kann ich noch nicht machen(Suspended Sentence) da ich noch nicht die Fäigkeit Thunder Storm bekommen habe. Befinde mich jedoch auch gerade erst am Anfang der zweiten Stadt.

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man irgendwo, welche Stunts man schon gemacht hat? :emot-raise:

Nein leider nicht. Im Pausemenü wird unten nur angezeigt wieviele Stunts man schon absolviert hat und ein Stunt mit Beschreibung, denn man noch nicht gemacht hat wird sozusagen als nächstes vorgeschlagen diesen zu machen.

Entweder man hackt sich ab welche Stunts man schon gemacht hat oder man macht die Stunts nach der Reihe, die einem vom Spiel vorgeschlagen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...