kA0t Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat jemand nen Tipp für 'Bruchlandung' (Splash and Crash) ich habs jetzt schon zigmal versucht wie es im Leitfaden steht mit Präzision und dann Donnerschlag aber ich bin meistens schon am Boden angekommen wenn ich den Gegner mit Präzision anvisiert hab, krieg das Ding irgendwie nicht gebacken. Bin momentan als Held unterwegs... Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin momentan noch nicht bis ins historische Viertel vorgedrungen *g* aber denke heute Abend werd ich soweit sein, ich probiers dann direkt mal aus, Danke schonmal für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habs gestern noch ewig und drei Tage versucht bei den Sachen wo man die gepanzerten Busse ausschalten muss, da hats nicht gefunzt obwohl da echt 4 auf einmal zusammen standen, dann hab ichs an der Stelle probiert die cka mir empfholen hat und schwupps nach dem zweiten Anlauf hats gefunzt danke nochmal für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch 3 Stunts 'Augesetzte Strafe' (wann bekommt man denn Blitzgewitter oder ist das in der Beschreibung nur falsch?), 'Guten Flug' (das Video wo man die drei Gegner neben den Gleisen mit der Schockwelle killt kenn ich bereits, an welcher Stelle in Spiel und wo kann man das machen?) und noch ein Stunt von dem ich aber net weiß welcher es ist, da ich net mitgeschrieben hab, was ich bereits hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab momentan gutes Karma, muss ich dann mal schauen wo sich für 'Guten Flug' was ergibt, aber danke für den Hinweis Ok, also ist Blitzgewitter bei mir noch nicht frei gechaltet, na ann warte ich mal ab bis es sowei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.