Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp für 'Bruchlandung' (Splash and Crash) ich habs jetzt schon zigmal versucht wie es im Leitfaden steht mit Präzision und dann Donnerschlag aber ich bin meistens schon am Boden angekommen wenn ich den Gegner mit Präzision anvisiert hab, krieg das Ding irgendwie nicht gebacken. Bin momentan als Held unterwegs... Hoffe ihr könnt mir helfen :)

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern noch ewig und drei Tage versucht bei den Sachen wo man die gepanzerten Busse ausschalten muss, da hats nicht gefunzt obwohl da echt 4 auf einmal zusammen standen, dann hab ichs an der Stelle probiert die cka mir empfholen hat und schwupps nach dem zweiten Anlauf hats gefunzt :D danke nochmal für den Tipp.

Jetzt fehlen nur noch 3 Stunts 'Augesetzte Strafe' (wann bekommt man denn Blitzgewitter oder ist das in der Beschreibung nur falsch?), 'Guten Flug' (das Video wo man die drei Gegner neben den Gleisen mit der Schockwelle killt kenn ich bereits, an welcher Stelle in Spiel und wo kann man das machen?) und noch ein Stunt von dem ich aber net weiß welcher es ist, da ich net mitgeschrieben hab, was ich bereits hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...