HTH70 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Weiss jemand wie man am besten 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach befördert? Und noch eine Frage.Wenn ich das Spiel auf schwehr beginne,muss ich alle Stunts nochmal machen oder nimmt man die welche man schon gemacht hat ,mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 zweite kann ich dir beantworten;)fängt wieder von vorne an:emot-what: Ja,vielleicht würde es mit dem schwehren Modus besser gehen,weil es da eventuell mehr Gegner gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 jawohl...ich hab ihn endlich geschafft!wenn man auf der bösen seite is...gibts auf der zweiten insel (sobald man die zweite verteilerstation aktiviert hat) ne mission die heißt "über die nacht" (böse mission) oder so...da muss auf 3 reaper aufpassen un gleich am anfang is dort ein kleines dach wo es super funktioniert:redface: jetz fehlen nur noch 3:eek6: EDIT: nen bissl weiter in der mission kommt noch nen dach wo über 10 man drauf stehen...lol Habs auch geschaft.Denke man muss diesen Stunt unbedingt in einer Mission machen. Bei mir wars bei den Wasserbehältern die mit Teer verseucht werden.Hier stehen zum Teil 4-5 Gegner auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jetzt direkt mal ne Frage von mir: Ich brauche noch 5 oder 6 Stunts bis ich die Liste vollständig abhaken kann, nur bei "Right Back At Ya" hab ich noch Schwierigkeiten. Kann man für den Stunt die Gegner töten die mit Raketen auf einen schießen und diejenigen welche Granaten auf einen abfeuern oder muss man den Stunt bei ersterem/letzterem ausführen damit dieser freigeschaltet wird? Ich selbst hab es schon verdammt oft bei den Conduits probiert, die die Schrottskorpione abwerfen und mit Raketen auf einen feuern. Ich schaffte es dann auch, die Rakete mehr oder weniger zielsicher mit einer Schockwelle auf den Gegner zurückzulenken wodurch dieser dann auch zu Tode kam. Allerdings wurde der Stunt bei mir trotzdem nicht freigeschaltet. Ja,das beantwortet doch deine Frage von selbst. Du musst das mit einem Gegner tun der mit Granaten auf dich schmeisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Endlich,habs sie alle geschaft.Der letzte war der "Suspended Sentence" wo man mit Blitzgewitter einen Feind in der Luft töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 yeah...der war beim zweiten anlauf auch mein letzter^^hab jetze übrigends platin^^ Ja dann gratuliere ich doch mal herzlich.Werds dann wohl spätestens morgen auch schaffen. Hab noch die letzte Runde vor mir und noch die 25 Kills auf dem Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hab ein problem:bin mit der story durch und mir fehlen noch 3 stunts. einer davon ist 3 gegner mit einer schockwelle vom haus zu pusten. die sache ist nur dass ich absolut keine gegnergruppen mehr auf dächern finde.. manchmal vereinzelt einer aber das wars dann auch schon. zweite sache: das mit der granate zurückwerfen mit der schockwelle. schon sicher 100 mal probiert aber die granate wird immer mit viel zu hoher wucht zurück geschleudert und landet nie beim gegner. hat jemand tips? Zu deiner ersten Frage: Da wirst du wohl Pech haben.Wenn du weiter vorne schaust in diesem Tread wirst du sehen,dass dieses Problem schon andere hatten,mich eingeschlossen. Habs dann beim 2x durchspielen auf schwehr und gut geschafft.Du musst diesen Stunt in irgendeiner Mission machen,weil es da manchmal viele Gegener auf den Dächern hat. Zu deiner zweiten Frage: Probier einfach immer wieder,dann wirds mal klappen.Es kommt wahrscheinlich auch auf die Richtung an,in die du schaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.