Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eig noch eine gute stelle wo man "Guten Flug" schaffen kann ausser bei der mission Spähdrohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja die Stelle auf dem Gleis im Neorn Viertel geht sehr gut. Ein paar Seiten vorher hat jemand mit Video gepostet Stehen die Gegner da oben immer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irwie kommen die Gegner bei mir nicht, bin schon 4 Runden gefahren und hab mich auch mal getötet, aber es kommen keine. Ich hoff mal die Züge killen die nicht immer. edit: Ist das da ein unterschied ob man da auf Böse oder Gut macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hmm komisch, ich machs auf Böse da ich auf gut schon alle gebiete hab und da kaum mehr feinde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.