cuS_DeLuXe Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 eine Fehlt mir noch eine verdammter stuntich muss nen gegner in der luft mit nahkampfangriffe erledigen. schaff das aber nicht. hab das spiel jetzt durch, weiss jemand woo no gegner gibt? wie saturos schon geschrieben hat gibt es auf seite 4 ein video da steht beschrieben wo du gegner finden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hmm.. ich kriege diese Trophy einfach nicht gebacken: 9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest. die Granaten wollen einfach nicht haften.... PS.: bin Rang Schurke und Story ist auch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 jap das problem hab ich auch . lol wenn ich wieder zuhause bin schau ich das ich aufs gute karma umsteige da haften die granaten besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja ich habs geschaft .jetzt muss ich einen conduit suchen .ausserdem fehlt mir noch eine einzige scherbe. Habs auch geschafft.. ^^ PS: Ihr dürft mir gratulieren hab jetzt auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Splash and Clash Gegner im Sprung anblitzen und dann mitm Thunderdrop killen.... Muss das aus dem selben Sprung sein oder kann ich ihn anschiessen -> hinrennen -> Thunderdroppen? Finde die sau schwer... hat vllt. einer n Tipp? beides in einem Sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.