Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden

Stimmt, habe ich lange dran gesessen. Immer wieder versucht nördlich auf der zweiten Insel seine Granaten zurückzuwerfen und nach 1 Stunde aufgegeben und weiter gespielt. In der Mission wo man auf den Müllturm muss mit Zieke habe ich den Stunt durch Zufall geschafft. Glück gehabt. :biggrin5:

Im moment hänge ich an dem Stunt - Gegner mit Schockwelle in die Luft befördern und per Kopfschock erledigen. Schaffe das einfach nicht. :/ (Bin Böse). Erfordert wohl ein wenig mehr Übung :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...