Serius159 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden Stimmt, habe ich lange dran gesessen. Immer wieder versucht nördlich auf der zweiten Insel seine Granaten zurückzuwerfen und nach 1 Stunde aufgegeben und weiter gespielt. In der Mission wo man auf den Müllturm muss mit Zieke habe ich den Stunt durch Zufall geschafft. Glück gehabt. Im moment hänge ich an dem Stunt - Gegner mit Schockwelle in die Luft befördern und per Kopfschock erledigen. Schaffe das einfach nicht. (Bin Böse). Erfordert wohl ein wenig mehr Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. In dem Video von BK First von Youtube "Stunt" sieht man wo. Das ist im Warrenviertel nördlich von dem dem "Kreis". (Wo die Gebäude sozusagen um ein Haus rumgehen). Da respawnt immer einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.