XeLL777 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich finde der "wack a mole"-stund geht am leichtesten mit den riesigen schrottteilen die da hin und wieder auf der zweiten insel rumrennen. Denn machst du mit den Shockgranaten so lange fertig bis er rot ist, dann schnell auf ein dach und ein oder zwei thunder drops und schon hast du den stund freigeschalten... war wirklich nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich hab die gegner beim flying melee immer auf dem dach bis an den rand gedrängt und dann ein paar mal viereck... klappt auch wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab das mit der granate zurückwerfen schon x mal gemacht es ist auch der letzte stunt verstehe nicht warumedit Raini: Beitrag verschoben. ist es wirklich eine handgranate gewesen? und nicht eine panzerfaust? bei mir hat der stunt wunderbar geklappt und hab auch alle stunts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Und ist der Gegner dabei auch gestorben? er ist "erledigt" gwesen. Tötung ist nicht notwendig... erledigung schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Nein, dass kann man nicht sehen. Entweder du gehst mit der liste einfach alle durch und hakelst alle ab, die du dann gemacht hast oder du gehst nach der beschreibung im startmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das mit dem Bahnhof wusst ich schon ... cih weiß ja auch wie man die Gegner da immer spwanen lassen kann ... da war hier ja irgendwo so ein Video zu ... nur hab ich immer nur 2 erwischt oder alle 3 und 1 hat überlebt ...naja hab den stunt nun geschafft einfach überladungsstoß auf die 3 und die sind alle schön nebeneinander ein paar zentimeter über dem boden schweben gewesen ... eine schockwelle und ich hab meine Stuntmeister Trophy bekommen graz *zehn zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich weiß, hier stehen schon ein paar tipps für den stunt wo man den gegner in die luft schleudert und dann mit nahkampf tötet drin, aber hat jmd noch einen für mich?mir fehlen nur noch 4-5 stunts bis platin und bin deswegen iwie deprie, weil ich die ned hinkrieg such einen gegner auf dem dach (wenn du schon durch bist am besten im historischen viertel) dräng ihn an den rand des daches und hämmer auf viereck... sollte sich dann freischalten, weil er dann über die dachkante geschubst wird und du ihn dann nochmal triffst... dann müsste es "bling" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja, diesen entscheidenden vorteil konnten nicht alle hier nutzen, das die liste ja erst entstanden ist Aber natürlich super für dich, dass du gut vorankommst übrigens, den stand mit der granate solltest schon auf der ersten insel erledigen, weil die reaper weniger resistent udn robust sind als dann die nächsten gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja, du solltest vorher 2-3 blitze auf sie jagen, damit sie schon geschwächt sind... oder du zählst wie oft du sie mit den blitzen treffen musst, ohne dass sie erledigt sind (ohne kopfschock)... und dann tust beim nächsten 1x weniger schocken und dann schaun, dass ihm die granate um die ohren haust das prob is, du solltest ihn mit der schockwelle dann auch nicht mehr treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich vermute mal du spielst den bösen cole... da find ich es auch schwer... die stunts sind meiner meinung nach leichter zu schaffen als der gute cole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Leute ich habe eine Frage. Gibt es im Spiel selbst eine Liste, welche Stunts ich schon gemacht habe. Weiß nur von der Anzeige wenn man Laden will. Bei mir steht 14 von 21 Stunts. die frage hatten wir schon x-mal und immer is das gleiche geantwortet worden: NEIN, es gibt keine liste... du kannst sie dir nur händisch mitstreichen... wenn du absolut keine ahnung hast welche du schon gemacht hast, solltest du immer den stunt machen, den sie dir unten anzeigen oder mit einer liste nochmal alle durchführen und abstreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich glaub ich bin hier fast dauergast also ich glaub ich bin einfach nur zu blöd meine letzten 3 stunts zu machen^^ warum kann man air sticky bomb und flying melee nicht mit den drohnen machen? ich meine es sind gegner und sie sind in der luft, trotzdem wird das ned so gezählt..... weiß auch nicht wieso das nicht funktioniert... muss man wohl die gegner erst in die luft schleudern... wär ja sonst zu einfach aber flying melee is doch eh ganz einfach indem du eben einen gegner am dach an den rand drängst und ihn dann mit nahkampfattacken über den rand drängst und ihn finished also bei mir hat das so wunderbar geklappt... und air sticky bomb hab is als guter leichter als auf böse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 voll schlimm.....und wie gesagt, bin zu blöd für flying melee. ich dräng den an den rand und hämmer wie blöd auf viereck. entweder stirbt der schon bevor er runter fällt oder er fällt vorher runter bevor er tot ist und dann wirds "tiefer fall" -.-und die granate wollen ned so fliegen will ich das will >.< hab echt langsam diese stunts satt. so wie ich das sehe, muss ich das spiel nochmal auf gut durchspielen für diese blöde trophie..... *holz klopf* also ich muss sagen, die stunts sind mir relativ gut von der hand gegangen... (gott sei dank). Also bei mir hat das flying melee immer so geklappt... hab mir viele XP durch das flying melee geholt... ich hatte nirgendst wirklich probleme ... nur mit den 3 gegnern auf dem dach... da hab ich dann doch tatsächlich mal 3 aufn dach erwischt (waren schon keine gegner mehr da, da alle gebiete bereits eingenommen waren) und hat gleich auf anhieb geklappt also ich muss echt sagen das ich viel glück hatte... lediglich die scherben haben mich ein wenig geärgert... aber hatte sie dann auch bald mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mir fehlt nur noch ein Stunt, und zwar muss ich eine Granate zurück werfen, habt ihr einen tip wo und wie man das am besten schafft? mit der schockwelle fliegen die dinger irgendwo hin und außerdem hab ich schon fast alle Gebiete befriedet... kommen dann gar keine Gegner mehr vor? Bitte helft mir gegner kommen auch nach der reinigung der gebiete vor... zwar nur noch wenige, aber doch... weiters is zu sagen, dass auch diese frage schon etliche male gestellt worden ist... lest euch doch einfach mal den thread durch... dann müssten alle fragen zu den stunts geklärt sein... die granaten am besten in der nähe von häusern machen... da die granate dann bei haus abprallt und zu boden fällt... und wenn der gegner eben dort steht dann passt es normal eh... aber da kann man eigentlich nit mehr sagen als immer wieder probieren... irgendwann klappt es mal... da mussten wir alle durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aber vl will er seinen alten "tollen" Spielstand behalten, anstatt einen wo er noch nix hat... Oder bleibt der andere erhalten? :emot-raise: du kannst doch bei jeder speicherung einen neuen slot wählen... die anderen bleiben doch eh erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sry, wenn das in den 23 Seiten schon gefragt/beantragt wurde.Könnte man die Namen der Stunts vl auf deutsch beim Startpost hinschreiben? Bis jetzt kenne ich: Umgebungs-Vollstrecker Tiefer Fall Zerquetschung Haftgranate Nahkampf-Vollstrecker Is doch nicht wichtig oder? Es reicht doch, dass die beschreibungen auf deutsch sind. Dann kann man sich eh denken welcher stunt das auf englisch nun is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 eine nebenmission in warren (2. insel) wenn du böse bist heißt "Durch die Nacht" oder so ähnlich ... dort findest du auf einem dach rund 15 gegner... dort kann man es schaffen... solltest du es nicht schaffen, dann töten lassen... spawnst genau vor dem dach wieder... kannst es also immer wieder probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 er schreibt aber, dass er gut is^^ oh, hab den post darüber von ihm nicht gelesen.., sorry... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Im historischen Viertel gibt es eine böse Nebenmission ("Die Nacht") bei der man mit 3 Conduiten, die einem helfen, auf Jagd geht.Hier könnt ihr die Hälfte aller Stunts machen. Zu einem sind die Conduiten dir freundlich gesinnt. Einfacher geht der Stunt "Zwietracht" nicht . Zum Ende der Mission kommt man zu einem Dach auf dem 20 Dustmen sind. Solange ihr oben stehen bleibt, reagieren sie nicht auf euch. Dort könnt ihr die 3 Gegner gleichzeitig und viele, viele andre machen. Laßt euch sterben um nicht die Mission zu beenden . historisches Viertel und Dustmen sind doch schon ein wiederspruch in sich oder? im historischen viertel sind es doch die neugeborenen... du meinst wohl in warren (also 2. insel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.