ellileon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab da ein problem ich bin jetzt bei diesem stunt Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) das problem daran ist ich habe das spiel bereits durch und finde einfach keinen gegner mehr der eine granate wirft könnt ihr mir helfen?? ich könnte auch bei dem stunt Guten Flug helfen;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 der wirft bei mir einfach keine granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok hab jetzt auch alle stunts geschafft danke an euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.