betzebub1976 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hallo zusammen kann mir bitte jemand helfen bei dem stunt "ABSTURZ" ???? ich komm da voll net klar damit was genau ich machen soll. wäre echt super wenn mir jemand da helfen könnte Zitieren
betzebub1976 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo bassphoenix also wenn ich auf start gehe dann steht da ----absturz, aus der luft einen gegner mit einem blitzschlag und anschliesend mit einem donnerschlag treffen--- Zitieren
betzebub1976 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hallo nochmal erstmal hört sich die aufgabe alles andere als leicht an, oder? nun kommt aber noch ein problem dazu. ich habe das spiel jetzt durch und renne planlos durch die 3 stadtgebiete. die einzigen gegner die nun noch zu sehen sind rennen alle auf der strasse rum. was soll und kann ich nun tun um den stunt doch noch zu erlangen? Zitieren
betzebub1976 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute Habe es nun nach mehreren Anläufen geschaft. Danke für eure Hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.