HardStyle_91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich kriege Bruchlandung Stunt überhaupt nicht hin. Oh man...Wie soll ich das denn machen??? Die Gegner laufen immer weg, ich triff die gar nicht mit der Donnerschlagsprung oder wie das heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich Schaffe das nicht aus so relativ geringer Höhe Ich schaffe nicht mal einen Schuss mit Präzision und danach den Donnerschlag kriege ich auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie mache ich denn den Stunt "Zwietracht"? Da steht was von Riesenconduits aus der Hülle schießen? Welche sind denn damit gemeint? Die großen "Roboter dinger"? Oder die kleinen Viecher die sich in so große Viecher verwandeln und wieder klener werden wenn man sie anschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.