deathmaker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hat jemand einen tipp für den stunt hier: Nimm das zurück Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. habs schon versucht mit den gegner in die enge treiben und abwarten bis er ne granate wirft.nur dummer weise rennt er dann doch immer in meine richtung weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mir fehlen nur noch 7 stunts bis platin aber die sind so scheisse schwer, z.b. 3 nahkampfkills du meinst sicherlich die 3 kills inerhalb 30 secs. der stunt is eig. ganz einfach, du musst ihn bei der mission machen wo die giftballons rum fliegen und dich die leute angreifen, die zählen auch als gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich gebs auf, kein bock mehr auf die scheiss stunts, so ein sheiss kann ein spiel ganz schnell kaputt machen, geb mich mit 96% zufrieden also so schwer sind die stunts nun wirklich nicht. nur 1 oder 2 sind ein bisschen knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 so, noch 2 stunts, 3 leute vom dach und den andern lass ich mich mal überraschen wenn du böse bist und die nebenmissionen in warren noch net gemacht hast , dann kannst du es ganz einfach bei der mission ,,nacht in der stadt´´ machen.am ende von der mission stehen 30 dustmen auf einem dach.einmal eine schockwelle auf die am rand und dann is der stunt geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.