rex04 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 für den stunt wo man 3 vom dach schießen muss müssen die echt gleichzeitig sein oder reicht es wenn in der anzeige tiefer fall x3 da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ok danke. warren war die 2te stadt oder. bin noch in der ersten. apropo welchen stunt fandet ihr am schwersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 han gerade probleme bei absturz bzw bruchlandung hat irgendwer tipps^^ habs^^ als tipp locke min 1 an ein gebaude was relativ hoch ist danach wartest du bis er in der nähe ist dann runterspringen und schnell präzisen schuss machen zielen und wenn du getroffen hast sofort viereck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wenn man ehrlich ist sind alle stunts relativ einfach;) nach dem man was geschafft hat sagt man immer das war einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so weiß jemand in welcher stadt der historische bezirk ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 lol mein letzter stunt ist der wo ich blitzgewitter brauch das ich aber ni hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 da ich jetzt auch fast alle habe. 1 fehlt mir noch. kann ich jetzt auch sagen war easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 schätze mal er meint das^^12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft )wenn du einen gefunden hast kannst du auch einfach ihn ein bisschen schwächen und neben ihm springen und viereck und das immer wiederholen. hat bei mir funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok^^ kannst es aber auch in der 3ten stadt machen. find ich besser da die wenn die wiedeer normal sind fast erledigt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.