Tardorion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab das game jetz einmal auf "gutem Karma" durch, dabei 19 von 21 Stunts erledigt, wenn ich jetzt auf "bösem Karma" spiele reicht es es wenn ich die letzten 2 Stunts mache oder muss ich alle 21 in einem Durchgang schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja habs grad selber mitbekommen, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hi hat jemand ein tipp für fliegender nahkampf bekomme sie einfach die das strest langsam auf gutem karma spielen, schockwelle machen, am besten wenn ein gegner vor ner hauswand steht dann hinrennen u schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.