BoZzz_7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Alles gut machbar, von dem Spielen her bekommt man schon ein Teil und dann nurnoch den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 probiere grad aus der luft ein mit präzision und anschließend mit thunder drop noch erwischen aber irgendwie scheiter ich dezent:( weiter probieren´, habe auch paar Anläufe gebraucht. oder schau auf youtube nach einem Video wie es am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab die story durchgespielt finde ich da überhauot noch einen conduit? Ja in der ersten Stadt, im Park (da wo auf der Karte alles grün ist) unter der Brücke müsste einer respawnen und den dann killen, wie beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.