schickelhuber Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 probiere grad aus der luft ein mit präzision und anschließend mit thunder drop noch erwischen aber irgendwie scheiter ich dezent:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die hab ich:) jetzt kommt have a nice fall wo ich 3 gleichzeitig erwischen muss, hab es gemacht wie im video....[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM.....so]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] dass halt 3 mit high fall erledigt sind, hab es auch geschafft aber stunt ist nicht abgehackt??? wo ist der fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab die story durchgespielt finde ich da überhauot noch einen conduit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 danke hat sehr geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 findet man nach der story noch einen der lila gegner die " aus der hülle brechen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.