philipp004 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich habe jz 18 stunts... stimmt es das so n viech "skorpione" ausspuckt die man dann leicht killen kann? waere sehr hilfreich fuer den stunt "aus naechster naehe" wo man 5 gegner innerhalb von 30sek im nahkampf besiegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja, das sind auch conduits (reichlich dicke), die mitunter auch feuerbälle in deine richtung schießen können.diese art von conduits gibts aber nur in warren (aber für mich sind das irgendwie spinnen und keine skorpione oder hab ich was verpeilt? ^^ muss nochmal genau hingucken) jo oder spinnen:smile: wo finde ich die in warren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch.Ich hab das schon über eine Stunde lang versucht und schaffe damit höchstens 2 Gegner wenn du noch nich weit fortgeschritten bist in der story findest du auch so z.b. haeuser wo 3 oder mehr gegner sind. war bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hatte es mir mit den stunts auch schwerer vorgestellt. ich hatte schon viele "schwere" stunts zufaellig abgeschlossen. das war gut zu wissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die stunts sind recht einfach finde ich;) du bekommst es auch hin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also mir fehlt jetzt noch der Stunt mit den 5 Gegnern im Nahkampf besiegen, einen Gegner mit seiner eigenen Granate töten und der wo man einen gegner in der Luft mit einem Blitzgewitter trfeffen muss. Hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich das machen kann , denn ich hab das Spiel schon durch gezockt Danke schonmal den stunt wo du 5 gegner binnen 30sek. im nahkampf killen musst kannst du gut in warren machen. da schmeissen die conduits roboter-skorpione die sehr schnell sterben. den stunt wo du den gegner durch seine eigene granate killen musst kannst du am besten so machen wie es im leitfaden steht. bei den stunt mit den blitzgewitter einfach den gegner mit einer schockwelle angreifen und dann das "blitzgewitter" beschwoeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @vidic55 die conduits die roboter-skorpione schmeissen halten sich in "warren" auf. du hattest meinen post zitiert bevor ich den editiert hatte. @AlCapain die stunts kannst du nach belieben abarbeiten. wenn dir im menue ein stunt nicht angerechnet wird hast du den schon gemacht oder du hast den stunt falsch ausgefuehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja aber die werden mir irgendwie nicht angerechnet, aus was für einen grund auch immer dann fuehrst du sie falsch aus oder hast sie schon. fehlen dir noch viele stunts von den 21? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 brauch jetzt beim zweiten durchgang auch nur noch 4 stunts......hmm...mach ich es jetzt währen der story oder mit dem spielstand danach?schwer......^^ es kommt halt auch auf die stunts an... ich würde auf jeden fall versuchen die noch während des durchspielens zu machen denn schwer sind die stunts allgemein nun wirklich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab alle stunts im spielverlauf gekriegt, bis auf den stunt bei dem man beim sliden auf nem seil einen gegner killt. also war dieser stunt der schwerste. aber mal ehrlich : dieser stunt gehört zu den leichtesten wenn man ehrlich ist sind alle stunts relativ einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nach dem man was geschafft hat sagt man immer das war einfach^^ nee ich fand die wirklich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 lol mein letzter stunt ist der wo ich blitzgewitter brauch das ich aber ni hab^^ das schaltest du in der letzten stadt frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In der Luft einen Gegner mit Blitzschlag treffen und mit Donnerschlag töten. in der stadt findest du oft gegener auf dem dach. kicke den gegner vom dach und führe dann schnell nacheinander die 2 moves aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.