Nadrax Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich komme mit der Stuntliste super klar. Muss nun die 10. Hauptmission starten und habe 16 fertige stunts auf meiner Liste . Der einzige bis jetzt erreichbare der mir noch fehlt ist eine Bombe/Granate zurückzulenken. Aber das kann man ja wohl im 2. Gebiet leichter erledigen. Den rest kann ich aufgrund fehlender Fähigkeiten noch garnich erledigen . Also ich find wenn man die Stunts kennt kann man Sie schnell erledigen wenn man darauf achtet. Z.B. als Tipp: Ich habe den Stunt mit 3 Leute vom Dach schießen in der Mission erledigt wo man das erste mal die Audiolaufwerke aktivieren muss. Da kommt ein Dach mit 4 Leuten und die habe ich an den Rand gelockt und weggepustet und siehe da Stunt fertig easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das Problem is ich treffe Sie ab und zu wohl mit der Granate aber die fallen davon einfach nicht um Außerdem werfen die im Kampf alle 10 minuten mal eine Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.