vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mir fehlen nur noch 4 stunts...bin nach der story, wo finde ich jetzt drei leute auf nem dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn es um Stunts geht sind die Reaper am besten geeignet da sie die Schwächsten sind, und am besten ist es eine Nebenmissionen zu finden wo man der Teer in den Dächern zerstören muss da man sie dann häufiger auf den Dächern findet. Es wäre auch besser wenn du die Upgrades für die Schockwelle kaufst damit die Reichweite besser wird. mfg hab die story ja schon durch un alle nebenmissionen, dann sollte ich die stunts jetzt wohle eher beim zweiten durchgang auf böse machen oder?ne andere chance auf nebenmissionen hab ich ja nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wemm du eh noch einen durchgang machen musst, kannst du es auch da machen, die stunts, die du schon hattest weißt du ja jetz wie du sie bekommst und bei denen die fehlen kannst du dich ja in den missionen ein bisschen drauf konzentrieren sie da jetz zu bekommen. werde ich so machen...aber vorher habe ich mich net drauf konzentriert, die kamen einfach^^ ich geniesse ja immer erst ein spiel vor dem trophy run und versteife mich net drauf, aber ist ja egal....amch es jetzt beim zweiten durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 brauch jetzt beim zweiten durchgang auch nur noch 4 stunts......hmm...mach ich es jetzt währen der story oder mit dem spielstand danach? schwer......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch. Wenn man hier keine Tipps mehr geben darf bzw. eigene Erfahrungen mit bereits bekannten Videos, bin ich hier wohl falsch.Schön, dass es in Foren immer Schlaumeier gibt, die meinen müssen sich mit solchen Posts wichtig zu machen. :emot-hfive::emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Er hat das Video halt auf der vorherigen Seite schon gepostet.Außerdem wurde das Video in diesem Forum schon grobe 348503408503 mal gepostet. Wäre es irgendwo im Thread vergraben gewesen, wäre es sicherllich kein Problem gewesen es nochmal zu posten. So ist es halt einfach nervig... und erbsenzählerei.... naja....jedenfalls habe ich ein video gefunden welches mir persönlich eher geholfen hat als das 348503408503 mal gepostete, ist zwar etwas mehr geduld evtl. nötig aber es geht im prinzip schnelelr, hat beim zweiten mal geklappt bei mir...lest aber vorher die beschreibung zum video dadrunter, sehr schön erklärt, wer probleme beim lesen hat dem kann ich das gerne übersetzen [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo&feature=related]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :emot-bravo::emot-bravo:und auch alles geschafft ? ja...hab jetzt platin seit gestern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jemand nen Tipp für:Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + ) hmm....so richtig nen tipp nicht..gehört auch n bissl glück dazu...du guckst dir nen gegner auf dem boden aus während du auf dem dach stehst, dann hochspringen, zeilen, feuern...wenn du dir sicher bist ihn getroffen zu haben, zielen loslassen und viereck drücken für den thunderdrop der ihn treffen muss (nicht direkt sondern die druckwelle reicht aus)....so habe ich es anch ein paar versuchen geschafft. das muss aber innerhalb von bruchteilen geschehen, das tastengedrücke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 danke^^@ Zwietracht Du kannst dir ja auch irgendeinen Conduit nehmen^^ grad in Warren findest du immer wieder welche, einfach die ganze Zeit wie doof mit dem Angriff anspringen bis die umkippen hab ich auch so gemacht...an einem condiut der diese krabbenviecher wirft..immer hochgesprungen und thunderdrop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.