Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Gibt es echt keinen guten Tipp für den guten Weg um 3 Leute vom dach zu schubsen? Habe bei 20/21 kein Bock alles auf Böse noch einmal zu machen. Zumal ich einige echt nur durch Glück hatte.Und dann noch auf schwer? Nee danke^^

Habe mal die Stelle aus dem Videogude getetet, aber die nicht alle 3 erwischt. Jetzt kommen da keine mehr. Regt mich auf. Verzweifel langsam

- Werbung nur für Gäste -

Weiß grad erhlich gesagt nicht ob da Zekes Haus in der Nähe ist. Das ist die stelle, wo viele Häuser stehen un in der Mitte von denen ist die Kiste die man beschützen musste in Neon. Wo nachher die ganzen reaper mit Autos und so kamen. Teste das nachher mal. Hoffe ich krieg den. Dann hab ich 1/3 der assi-Trophäen. Dann nur noch gut 100 Scherben(nur muhaha^^) udn auf schwer. Der Rest ist Kindergeburtstag

Oh Yeah ich habs!

Dankefür die Tipps. Hab dieses Video gefunden

[url=

]
[/url]

Kann dazu mal sagen, wie es damit am besten gehtfalls es net schon 1000mal hier vorkam^^) Bei Zekes Haus starten und auf die Schienen gehen. Grinden gegen den Uhrzeigersinn. Auf der Unteren Hälfte der Karte ziemlich in der Mitte tauchen die 3 immer auf. Wenn man die verpsst hat umdrehen und grinden bis zu der Bahnstation am Park, wieder drehen und TaDa 3 neue Gegner. Jetzt "nur" noch fertig spielen und auf böse/schwer. Scherben hab ich auch hehe. Hoffe das Vi hilft euch so wie mir^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...