Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. Mann muss nur lange genug vor den Gegner rumtanzen, dann werfen die alle Granaten. Stellt auf "Leicht" ( es sei denn ihr spielt gerade auf "Schwer" durch) und dann lauft vor den Gegner rum, bis sie die Granate rausholen, dann sofort die Schockwelle. Ich fand, das hat sich besser auf dem Boden gemacht, auf dem Dach fliegen sie meist runter und die Granate bleibt liegen. Optimal, wenn der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi hat jemand ein tipp für fliegender nahkampf bekomme sie einfach die das strest langsam In der Mission, wo alle Passanten verrückt spielen, macht sich das ganz gut. Die brauchen nur 2-3 Schläge und da ist das kein Problem, bei gutem Karma so und so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 auf gutem karma spielen, schockwelle machen, am besten wenn ein gegner vor ner hauswand steht dann hinrennen u schlagen Der Gegner muss dadurch sterben, also eventuell durch Blitze vorher schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Leute,ich wollte gerne die Stunts in den Neben Missionen machen. Daher meine Frage, wenn ich zuerst die Haupt Missionen mache, kann ich nachher in den Neben Missionen die Stuns machen oder verschwinden(werden gesperrt) die Neben Missionen. Grüße an alle!!! Ich würde dir empfehlen alle Stunts parallel zu den Haupt- und Nebenmissionen zu machen, da manche Stunts dabei sind, wo sich später ausschließlich in den Nebenmissionen keine günstigen Gelegenheiten mehr bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok, COOL!!!DANKE für dein Rat, werd ich machen Mir fehlen noch 8 Stuns. Ich hab jetzt eine Neben Mission ausgelassen, die kann ich ja nach der Haupt Mission wiederholen, oder??? GRUß Ja, die kann man auch noch im Anschluss machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich bin am Verzweifeln ich schaffe die blöden Stunt mit der Bombe einfach nicht hin, hoffe ihr könnt mir helfen wie man den Stunt am besten macht, als kurze Info ich habe die Story schon durch.Hoffe ich bekomme diesen Stunt endlich hin. Wo du die Granate zurückstoßen musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ganz genau Ja den fand ich persönlich auch am schwierigsten. Ich habe den während der Missionen gemacht, sollte aber auch danach gehen: Such dir einen Gegner und nerv den, d.h. tanz vor dem rum, aber töte ihn nicht. Irgendwann wirft er eine Granate und dann musst du halt schnell die Schockwelle machen. Am besten er steht mit dem Rücken an einer Wand, sonst ist es schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute, bevor ich im Neon District mit den Missionen angefangen hab, hatte ich vorher erst alle Scherben in dem Viertel eingesammelt. Eigentlich hatte ich vor bei meinem 1. Run als Guter durchzuspielen, um alle Stunts zu machen, weil einige Stunts als Guter einfacher zu machen wären. Jetzt hatte ich bei den Nebenmissionen aber nicht so recht aufgepasst und hab blöderweise die bösen Missionen gemacht. Jetzt spiel ich halt als Böser erstmal durch. Das Neon District hab ich jetzt mit 100% abgeschlossen und hab auch schon 13/21 Stunts. Die Stunts bleiben ja nicht erhaten, wenn ich den nächsten Run als Guter starte. Ich würde die Stuntliste aber gerne während dem 1. Run abschliessen. Ist die komplette Stuntliste als Böser Cole auch gut schaffbar oder muss ich die Liste als good Guy nochmal abarbeiten? Es ist auch mit bösem Karma machbar, aber ein wenig schwerer. Aber wenn du auf die Stunts hinarbeitest, auch während der Missionen, sollte es möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 THX!Ich werd's versuchen, wenn's nicht klappt, dann eben nochmal als Held! Kein Problem, ich weiß nicht, ob du das Video schon gesehen hast, das hilft dir bestimmt auch weiter, da er auch alles mit bösem Karma gemacht hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE&feature=player_embedded]YouTube - Stunts of Infamous: Part 2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.