Kampfferkel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Hi, bin in Warren (ca50%) hab noch zwei Stunts zu machen. 1. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. 2. Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Am ersten verzweifel ich langsam, hat jemand einen guten Trick parat wie man das am besten anstellt. Scheinbar bin ich einfach zu blöd dazu es richtig hinzubekommen. Zum Zweiten: Wann bekommt man das Blitzgewitter? Im voraus schon mal besten Dank für eure Hilfe. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Beim ersten zählt nur Übung, Übung und nochmals Übung. Wichtig ist, dass du "Präzision" benutzt... Versteh ich das richtig: In die Luft springen, mit Präzision einen Gegner treffen und dann den Donnerschlag ausführen? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Mit "in die Luft" springen wird schwierig Am Besten suchst du dir ein hohes Gebäude. Präzision ist zwar nicht zwingend erforderlich aber erleichtert das Ganze erheblich. Ich meinte ja von einem Haus springen. Nur bis ich meinen Kreis auf einen Gegner in der Luft justiert habe, bin ich meistens schon wieder unten und kann dann den Donnerschlag nicht mehr ausführen. Der Beschreibung zufolge muss ich mich ja für den Blitz auch schon in der Luft befinden. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Deshalb ja Präzision Ist dann zwar immer noch schwer aber es erleichter das Ganze schon erheblich. OK, danke!!! Werd' dann wohl noch ein bisschen üben müssen. Welches ist eigentlich das höchste Gebäude in den einzelnen Bezirken? Das würde es mir denke ich auch erheblich erleichtern. Gibt's im Historischen Bezirk noch höhere Gebäude als in Neon oder Warren? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Ich hab ihn endlich geschafft (66% Warren), nun nur noch der mit dem Blitzgewitter und ich bin 'Stuntmeister'. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Beim Blitzgewitter wirst du keine Probleme haben Direkt nachdem du die Fähigkeit erhalten hast musst du drei Objekte verteidigen und wirst von Gegner überrannt... naja, sagen wir, sie versuchen dich zu überrennen Danke, werde ich wohl hinbekommen, ansonsten melde ich mich nochmal. Ich muss noch 3 Stunts machen, eine davon ist, 3 gegner aufeinmal vom Dach mit der Welle stoßen. Kennt ihr ne guite Stelle? Neon und Warren ist 100% gegner Frei :-( Für Warren hätte ich ne gute Stelle gewusst: Die Mission mit den Spähdrohnen, am Ende muss man auf ein ziemlich kleines Dach mit drei Gegnern drauf. Vielleicht hilfts ja jemand anderem. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 wo gibt es 3 gegener auf einem dach? In Warren, die Mission heißt 'Spähdrohnen' (ist 'ne Hauptquest). Am Ende dieser Mission muss man auf ein Haus um eine Satelitenübertragung zu machen und dort warten drei Gegner. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 okay hab mal ne frage schießen eigentlich nur diese kleinen roboter granaten oder auch andere? Du findest im Lauf des Spieles viele Gegner (mehr als dir lieb sind:eek6:)die Granaten werfen. btw. Bin gerade eben 'Stuntmeister' geworden. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Hi Leute, ich hab jetzt mal eine komplette Liste erarbeitet mit den deutschen Bezeichnungen der Stunts und ein paar Erklärungen dazu: Stuntliste: Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus. Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen. Umgebungs-Vollstrecker Eliminiert einen Gegner durch ein explodierendes Objekt. Dieser Stunt ist auch sehr leicht, da sich oft die Gegner hinter Autos verstecken oder man jagt Gasbehälter, die sich in der Nähe befinden, in die Luft. Schockwelle und Blitz Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Blitzschlag. Stoßt einen Gegner mit einer Schockwelle weg (es empfiehlt sich hier GUT zu sein, da die Gegner dann etwas langsamer fliegen) und schießt einfach einen normalen Blitz auf das Ziel. Tiefer Fall Tötet einen Gegner, indem ihr ihn aus von einem hohen Gebäude oder aus großer Höhe fallen lasst. Einfach einen Gegner vom Dach stoßen, aber am Leichtesten wäre es einfach eine Schockwelle einzusetzen. Haftgranate Heftet eine Granate an einen Gegner, deren Explosion er anschließend nicht überlebt. Für diesen Stunt müsst Ihr einfach eine Schockgranate an einen Gegner heften. Zerquetschung Sorgt dafür, dass ein Gegner von einem Gegenstand erdrückt wird. Hier empfiehlt es sich die Gegner in eine enge Gasse zu locken, da Ihr es dort leichter habt sie mit einem Auto zu treffen. Nimm das zurück Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate oder Rakete zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren. Mengenkontrolle Schaltet fünf Gegner auf einmal mit einer Schockgranate aus. Hier müsst Ihr 5 Gegner mit einer Granate erledigen. Das geht am besten in einer engen Gasse, sodass den Gegnern kein Freiraum gelassen wird, um von der Granate zu flüchten. Fliegender Nahkampf Schaltet einen Gegner in der Luft im Nahkampf aus. Hier lohnt es sich ebenfalls GUT zu sein, da die Gegner langsamer durch die Schockwelle weggeschleudert werden. Ihr könnt dort zum Landepunkt rennen, bevor der Gegner am Boden ist und ihm schnell den Todesschlag verpassen. Oder ihr macht es während der Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen. Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss. Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen. Luftschlag Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr den Gegner in der Luft mit einem Blitzschlag erledigen. Es wäre besser, wenn Ihr den Gegner schon davor etwas schwächt, bevor Ihr das probiert. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision' Blitzreiter Tötet einen Gegner beim Gleiten auf einer Stromleitung durch Präzision. Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einem Präzisionsschuss, während Ihr auf den Schienen oder einer Stromleitung gleitet, töten. Dieser Stunt ist einer der Einfachsten, da im Präzisionsmodus die Zeit langsamer läuft, wird aber teilweise wieder ausgeglichen da ihr euch beim Gleiten schneller bewegt. Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig. Verfrühte Detonation Bringt einen verrückten Bomber zu Explosion, so dass dadurch ein anderer Gegner in der Nähe erledigt wird. Hierfür müsst Ihr die Selbstmordattentäter erledigen, während andere Gegner in der Nähe sind, um sie mit deren Explosion zu vernichten. Fliegender Kopfschock Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Kopfschock. Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einer Schockwelle in die Luft befördern und dann ihm einen Kopfschock geben. Dieser Stunt ist sehr leicht, wenn man GUT ist, da der Gegner mit der Schockwelle sehr langsam weggeschleudert wird. Hier hilft auch die Kraft 'Präzision'. Doppelte Schmach Heftet eine Granate an einen Gegner und bringt ihn noch vor deren Detonation durch eine Schockwelle oder mit Präzision um. Hier müsst Ihr eine Granate an den Gegner heften und noch bevor sie explodiert, den Gegner mit einem Präzisionsschuss oder Schockwellen töten. Aus Nächster Nähe Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke. Auch hier empfiehlt sich die Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Diese zählen als Gegner und fügen euch nicht soviel Schaden zu wie die 'richtigen' Gegener. Zwietracht Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag. Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag von Dach springen. Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet. Unlöschbarer Durst Gleitet ohne Unterbrechung auf vier sich unmittelbar folgenden Leitungen. Hierfür müsst Ihr auf entweder auf 4 Schienen springen, ohne dazwischen den Boden zu berühren oder am einfachsten auf vier aufeinanderfolgende Stromleitungen. Das geht, wenn ihr in Warren auf einen Wachturm des Gefängnisses gleitet. Dort geht eine Stromleitung Richtung Brücke zu Neon, diese wird ein paarmal unterbrochen und ihr landet am Ende (ohne das ihr springen müsst) auf den Schienen in Neon. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 also mit der Lufthaftbombe hab ich ehrlich meine riesigen schwierigkeiten...ich spiel auf böse und schwer im moment hab schon 19/21 stunts... während bei gut und leicht die haftgranaten mehr als einfach waren, wollen die bösen granaten (max ausbau) einfach nimmer haften.. von 20 würfen auf gegner (selbst, wenn diese standen, wollten die einfach nicht haften wie bei den "guten" ... oder liegts an "schwer" ??? ... und zu meinen fragen: nee.. ich mags net auf "gut" probieren, denn da hab ich erst 15 stunts und einer davon ist der "guten flug" und ich hab das game schon durch! also find ich so gut wie garkeine gegner mehr.. !!! und es muss ja auf böse auch gehen, oder ?? THX & Greez Das mit den Granaten hab ich auf 'Böse' auch bemerkt - einfach gut zielen (am besten bei den Gegnern in Neon). Wenn du den 'Guten Flug' auf 'Gut' schon hast, sollte der Rest auf 'Gut' ein Kinderspiel sein: Einfach auf den Schienen durch die Bezirke gleiten, da respawnen immer an den gleichen Stellen die Gegner. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 LOL, glaub ich nicht - aber Versuch macht Kluch, oder so ähnlich. Wie gesagt Probiers bei den Gegnern in Neon, da hab ich festgestellt das die Granaten leichter haften bleiben. Dein voriger Beitrag lässt aber übrigens schließen das du 'Guten Flug' auf 'Gut' hast. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 inFAMOUS - Stuntliste Generell empfiehlt sich die Stunts abzuarbeiten während man auf gutem Karma spielt, das macht es bei einigen wesentlich einfacher. Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus. Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen. Umgebungs-Vollstrecker Eliminiert einen Gegner durch ein explodierendes Objekt. Dieser Stunt ist auch sehr leicht, da sich oft die Gegner hinter Autos verstecken oder man jagt Gasbehälter, die sich in der Nähe befinden, in die Luft. Schockwelle und Blitz Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Blitzschlag. Stoßt einen Gegner mit einer Schockwelle weg (es empfiehlt sich hier GUT zu sein, da die Gegner dann etwas langsamer fliegen) und schießt einfach einen normalen Blitz auf das Ziel. Tiefer Fall Tötet einen Gegner, indem ihr ihn von einem hohen Gebäude oder aus großer Höhe fallen lasst. Einfach einen Gegner vom Dach stoßen, aber am Leichtesten wäre es einfach eine Schockwelle einzusetzen. Haftgranate Heftet eine Granate an einen Gegner, deren Explosion er anschließend nicht überlebt. Für diesen Stunt müsst Ihr einfach eine Schockgranate an einen Gegner heften. Zerquetschung Sorgt dafür, dass ein Gegner von einem Gegenstand erdrückt wird. Hier empfiehlt es sich die Gegner in eine enge Gasse zu locken, da Ihr es dort leichter habt sie mit einem Auto zu treffen. Nimm das zurück Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren. Man kann ihn am besten in der Mission "Die Strahlenkugel" erledigen da dort ein Gegner mit einem Granatwerfer steht. Diese solange zu ihm zurück befördern bis er stirbt. Mengenkontrolle Schaltet fünf Gegner auf einmal mit einer Schockgranate aus. Hier müsst Ihr 5 Gegner mit einer Granate erledigen. Das geht am besten in einer engen Gasse, sodass den Gegnern kein Freiraum gelassen wird, um von der Granate zu flüchten. Fliegender Nahkampf Schaltet einen Gegner in der Luft im Nahkampf aus. Hier lohnt es sich ebenfalls GUT zu sein, da die Gegner langsamer durch die Schockwelle weggeschleudert werden. Ihr könnt dort zum Landepunkt rennen, bevor der Gegner am Boden ist und ihm schnell den Todesschlag verpassen. Oder ihr macht es während der Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen. Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss. Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen. Luftschlag Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr den Gegner in der Luft mit einem Blitzschlag erledigen. Es wäre besser, wenn Ihr den Gegner schon davor etwas schwächt, bevor Ihr das probiert. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision' Blitzreiter Tötet einen Gegner beim Gleiten auf einer Stromleitung durch Präzision. Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einem Präzisionsschuss, während Ihr auf den Schienen oder einer Stromleitung gleitet, töten. Dieser Stunt ist einer der Einfachsten, da im Präzisionsmodus die Zeit langsamer läuft, wird aber teilweise wieder ausgeglichen da ihr euch beim Gleiten schneller bewegt. Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegner warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig. Verfrühte Detonation Bringt einen verrückten Bomber zu Explosion, so dass dadurch ein anderer Gegner in der Nähe erledigt wird. Hierfür müsst Ihr die Selbstmordattentäter erledigen, während andere Gegner in der Nähe sind, um sie mit deren Explosion zu vernichten. Fliegender Kopfschock Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Kopfschock. Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einer Schockwelle in die Luft befördern und dann ihm einen Kopfschock geben. Dieser Stunt ist sehr leicht, wenn man GUT ist, da der Gegner mit der Schockwelle sehr langsam weggeschleudert wird. Hier hilft auch die Kraft 'Präzision'. Doppelte Schmach Heftet eine Granate an einen Gegner und bringt ihn noch vor deren Detonation durch eine Schockwelle oder mit Präzision um. Hier müsst Ihr eine Granate an den Gegner heften und noch bevor sie explodiert, den Gegner mit einem Präzisionsschuss oder Schockwellen töten. Aus Nächster Nähe Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke. Auch hier empfiehlt sich die Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Diese zählen als Gegner und fügen euch nicht soviel Schaden zu wie die 'richtigen' Gegner. Zwietracht Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag. Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag vom Dach springen. Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet. Unlöschbarer Durst Gleitet ohne Unterbrechung auf vier sich unmittelbar folgenden Leitungen. Hierfür müsst Ihr entweder auf 4 Schienen springen, ohne dazwischen den Boden zu berühren oder am einfachsten auf vier aufeinanderfolgende Stromleitungen. Das geht, wenn ihr in Warren auf einen Wachturm des Gefängnisses gleitet. Dort geht eine Stromleitung Richtung Brücke zu Neon, diese wird ein paar mal unterbrochen und ihr landet am Ende (ohne das ihr springen müsst) auf den Schienen in Neon. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Hmmm. Nun gut. "Guten Flug" hab ich grad geschafft. Hatte Glück mit drei Dustmen auf'm Gefängnisdach Wie sieht das eigentlich mit "Nimm das zürück" aus? Gibt's ein Trick das die Gegner öfter mal die Granate zücken? Nein aber du findest genügend Gegner die Granaten werfen (die greifen dann nach hinten), wenn du das siehst sofort die Schockwelle einsetzen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Ich schaffe immer den Gegner mit seiner Rakete zutreffen, stirbt dabei...Aber es kommt keine Stuntanzeige... Meine Schockwelle erreicht Ihn nie! Funzt der Stunt nur mit Granaten? Hab die Tipps so zusammengesammelt, dann wird es wohl doch nur mit Granaten funktionieren. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Scheint es geht nur mit Granaten der Stunt...Hab jetzt endlich alle Stunts fertig und meine Platintrophie ^^ Danke für deine Zusammenstellung... Gerne doch, hab es bei dem Stunt auch so geändert. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Werden die Stunts denn gespeichert, wenn man gestorben ist? :emot-raise: Ja, sie werden nur nicht in ein neues Spiel mit übernommen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin! Schau mal hier nach, da findest du eine Beschreibung zu jedem Stunt. Stunt-Übersicht & Beschreibung Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Machst du das bei Gegnern oder Passanten die nur friedlich rumlaufen??? Sollte normal bei jedem klappen und ist der leichteste im ganzen Spiel - oder du hast ihn schon und nur nicht abgehakt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Versuch mal folgendes: Schwäch ihn mit einer Waffe, so dass du nur noch einmal zuschlagen musst. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Da sieht man's wieder - Ausdauer zahlt sich aus!!! ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.